Torrent-Patcher

01/26/2010 22:31 Menan#1
Hi,

In Metin2 DE kommt ja nun der neue Torrent-Patcher raus!

Was meint ihr den zudem Thema?

MfG menan
01/26/2010 22:34 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#2
hmm ich denke eine gute idee gegen chinafarmer da diese ja den patcher umgehn aber sobald was neues raus ist werden sie erstmal beschäftigt sein neue scripts zu basteln :)
01/26/2010 22:40 THEGO90#3
ohhjjjaa einige werden es ausnutzen XD
gibt mit sicherheit methoden paar trojaner mitdurchzuschleusen
01/26/2010 23:51 IceTeax3#4
Wie Wo Was???

Erklärung bitte für einen der nicht im Offi forum ist..! :D
01/27/2010 00:17 KillerLachs#5
@Vorposter:
Quote:
Originally Posted by Metin2Forum-News
Liebe Community,

im Verlauf des morgigen Tages werden wir, wie in anderen Ländern bereits geschehen, die Updatestruktur von Metin2 ändern. Updates werden dann nicht mehr nur über einen zentralen Server verteilt, sondern mit Hilfe eines TorrentPatchers auch zwischen den Spielern selbst.

Dies hat vor allem den Vorteil, dass die Serverbelastung bei größeren Update deutlich abnimmt, da die Last auf mehrere Anlaufstellen verteilt wird. Ein Beispiel der Struktur dieser Verteilung sieht wie folgt aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beim Start von Metin2 wird euch nach dem Update auf den TorrentPatcher folgendes Fenster begegnen, welches euch künftig den Verlauf eines Updates bzw. des Ladevorganges anzeigt. Von Metin2 unabhängige Daten werden dabei nicht übertragen, ebenso benötigt ihr dafür kein zusätzliches Programm.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für dieses Update wird keine Serverwartung notwendig sein, die Server gehen dabei morgen also nicht offline.

Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de-Team
Zur Frage des TE... Ich enthalte mich noch bis es rauskommt weil ich mir darunter recht wenig vortellen kann.
Wäre es sooo unsicher würde es die GF gar niht einbringen.
01/27/2010 00:39 Knechtspecht123#6
omg über torrent was soll das denn da kann man den patch ja noch leichter umgehen omg