Hi leude ich brauch ein programm das daten wieder herstellen kann ( auch nach formatierung) bitte helft mir .. hab vergessen wichtige daten zu sichern.
MFG Triple
MFG Triple
restorer 2000Quote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 19:10
Hi leude ich brauch ein programm das daten wieder herstellen kann ( auch nach formatierung) bitte helft mir .. hab vergessen wichtige daten zu sichern.
MFG Triple
man kann daten allgemein nur solange zurück holen wie sie nicht überschrieben sind danach gehts nicht mehr heißt wenn du nu eine 10 GB hast die voll war bis auf 1 GB und du die formatierst und auf die platte neue daten bis zu 5 GB schreibst annst du die restlichen 4 GB wiederholen die nicht durch die 5GB neuen daten überschrieben wurden aber nur die nix anderes dabei kannst du davon ausgehen das die daten die du zuletzt auf die platte geschrieben hast meist am ende der platte sind und dadurch als letztes überschrieben werden muss aber nicht so sein wenn deine platte stark fragmentiert warQuote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 19:22
shice und nüü?? hab scho gemacht... es gibt aber auch progs mit denen man auch bestimmte daten zurück holen kann auch nach neuaufspielen von windows usw .. hab nämlich kein bock heut schon wieder zu formatieren .. bin gestern erst 6 stunden dran gesessen ( 5 terrabyte)
MFG Triple
wie haßt du denn gleich 5 tb überschrieben?Quote:
Originally posted by Triplestrike@Nov 5 2005, 22:29
oh shice ... das wird wohl heisen byby lieber job ....
naja ... 5 terrabyte .. gut ää .. man nehme 2 netzteile schalte sie paralel und dann einfach nen paar festplatten zusammen hängen .. hab insgesamt für meinen pc bisher 6000 ausgegeben ... bzw firma und ich ^^
MFG Triple
ich glaub wenn die grünen mänchen vorbei gekommen wären hättest du lebenslänglich bekommen o.OQuote:
songs ca 3 terrabyte