Oracle VirtualBox

11/13/2017 23:01 Gh0sTSn1paZ#1
Servus,

würde gerne NosTale in einer Win7 VM per Oracle VirtualBox zum Laufen bringen.
Extension Pack ist installiert. Ohne Direct3D Support startet es überhaupt nicht. Mit Direct3D Support und der neuesten DirectX Version startet das Spiel zwar, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. Und mit OpenGL kann man das Game komplett vergessen (Grafik-Bugs ohne Ende).

Hat das schon mal jemand geschafft? Google konnte mir nicht weiterhelfen. Eventuell anderes OS?
11/14/2017 19:02 KennySSL#2
wenn du ein Spiel auf einer VM laufen lassen möchtest rate ich dir zu VMWare(Nostale läuft dort aber auch nicht)

wenn du 2 Instantsen Laufen lassen möchtest benutze denn Mullticlient Creator wenn du Botten willst benutze denn Packetbot von Pumba98 (läuft auch auf VM´s) hat aber gewisse Bugs unter Win7 (keine Ahnung ob diese schon gefixt wurden)

Windows 10 Läuft der bot :D
11/14/2017 20:03 Gh0sTSn1paZ#3
Hi,

danke für deine Antwort. Kannst du vielleicht kurz erklären wie der Packetbot funktioniert?
Ich benutze einen simplen Bot, der die Pixel ausliest. Und da ich meinen Rechner nebenher normal benutzen möchte, hätte ich hier zu einer VM gegriffen.
11/15/2017 00:47 KennySSL#4
der Packet bot Läuft ohne Client und sendet die Packete an den Server du brauchst dafür nichtmal eine VM und kannst deinen rechner Normal benutzten es gibt eine Test version von diesem Packet bot :D (du kannst dir auch immer einen neuen Account erstellen um die Test version zu verlängern) xD^^