Quote:
Originally Posted by °IncI°
Oh Gott.
Glaubt ihr GF sind Dumm oder so?
Nein, die könnten doch einfach hier im Forum rein gehen/schauen und schon haben se zich von Servern.
Das mit den äuserungen wie: GF hat meinen Server Vermant ist eigentlich nur dazu das die eine ausrede haben und den Server so schließen könnten!
Auch wenn es ein Theard hier gibt wo die Regeln stehe was passieren könnte, mit Strafe und so weiter.... ist hier keinen wirklich Passiert!
Wisst ihr den wie Teuer das GF wird das sie einen Anwalt einschalten und dann Anzeige gegen euch machn? Das noch die Gerichts Kosten!
Wenn es so etwas wirklich mal gab, dann wäre es schon längst bei Akte10 oder so gewesen, oder in den Nachrichten.
Meine güte ! Am meisten wenn ihr unter 18 Jahre seid können die euch sowieso nix!
Vondaher....
Es soll mir mal einer die beweise aufen Tisch bringen! [Das wird sowieso keiner machen weil es so ewtas noch nicht gab] (Noch nicht)
|
deine aussage ist unglaublich falsch... ab 14 stehst du unter dem strafrecht, heißt man kann dich für straftaten anzeigen => es ist sehr wohl möglich jeden ab 14 jahren anzuzeigen.
ein gerichtliches schreiben kostet im durchschnitt 20 euro. (nix gerichts kosten, außer es kommt zur verhandlung).
und zum thema verwarnung, ich denke das ihr ziemlich aufpassen solltet was ihr mit euren root servern macht, intelligent wäre es die files nachzuprogrammieren in einer anderen programmiersprache, (so wie es andere pserver progger machen) und vorallem den client über die host datei laufen zu lassen => sie können euch schonmal VIEL weniger..
ahjo, und ganz wichtig, benutzt nichts von deren homepage auf eurer...
edit: mal ganz ernsthaft, ich versteh bis jetzt noch nicht wieso ihr immer die exe editieren müsst.. Oo ich meine das könnte doch alles ganz ohne probleme über die host datei laufen..wäre freundlich wenn mir das mal jemand erklären würde...