Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Mein Tipp... lass es sein lohnt sich nicht (mehr).
Die Zeiten sind nun einmal vorbei, sieht man ja an der geringen Anzahl Umcashservices die gelistet sind... und wenn ich da mal geschaut hatte vor ein paar Tagen hatten die alle kein e*Gold zum verkaufen. ^^
|
Es ist, wie ich ja bereits gesagt habe tatsächlich schwieriger geworden. Viele - ich zähl mich mal dazu - haben aber eben auch keinen offiziellen Umcash-Service. Warum? Ich bekomm jetzt schon genügend PNs mit Anfragen. Meist leider alles "Sep 2017" Accounts. :p
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
|
Eben. Aber nur wenn man die Zeit mitbringt.
Quote:
Die kleinen Transaktionen haben stark abgenommen dafür gibt es jetzt mehr große Transaktionen.
Ein Markt wird nie gleich bleiben dennoch ist es möglich viel Gewinn zu machen.
|
Große Transaktionen findest du aber auch nur zwischen den gleichen Usern. Als mitten letzten Jahres der große Kaufrausch losging haben sich ein paar (wie zb. Flyff) groß eingekauft und verkaufen das Zeug jetzt in großen Mengen um es loszuwerden (spricht auch nicht unbedingt für den Markt).
Viel Gewinn? Naja, wenn Flyff dir das Zeug für 1:110 hinwirft und du es schaffen solltest Leute zu finden, die dir das für 1:90 abkaufen, ja. In öffentlichen Autkionen seh ich da keine Chance. Spätestens nach 4-5h hast du die Grenze von 1:90 geknackt. Die Margen werden immer kleiner. Außer du hast private Abnehmer, die sich nicht so sehr für den Kurs interessieren.
Quote:
Die Kriterien haben sich verlagert, für ein gutes Geschäft.
Cryptowährung ist eine dieser Möglichkeiten.
|
Solltest aber selbst wissen, dass die im Vergleich zu paypal und PSC immer noch den kleineren Anteil machen. Auch wenn die Nachfrage natürlich da ist.