Logo erstellen für T-Shirt's

10/19/2017 23:37 bauersuchtfrau#1
Guten Abend Epvp,

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand mit der Bedruckung von T-Shirts auskennt. Es geht nicht um 0815 Logos, sondern suche ich jemanden bzw ein Unternehmen das mir individuelle Logos für Drucks erstellen kann. Zum Beispiel will ich eine Figur die ein Handy in der Hand hat. Weiß jemand was das preislich so kostet und wo ich mir das erstellen lassen kann?
10/20/2017 03:39 FlyffServices#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Evtl. bei sowas mal anrufen und sich beraten lassen? Gibt doch google :)
10/20/2017 15:25 myth.#3
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
Guten Abend Epvp,

und zwar wollte ich wissen ob sich jemand mit der Bedruckung von T-Shirts auskennt. Es geht nicht um 0815 Logos, sondern suche ich jemanden bzw ein Unternehmen das mir individuelle Logos für Drucks erstellen kann. Zum Beispiel will ich eine Figur die ein Handy in der Hand hat. Weiß jemand was das preislich so kostet und wo ich mir das erstellen lassen kann?
hast du ein glück, dass ich praktisch experte für fotorealistisches design bin. ebenfalls kannst du dich glücklich nennen, da die erste arbeit für dich kostenlos ist.

wenn du mehr willst melde dich einfach.
10/20/2017 19:08 -Käptän Obv.#4
Quote:
Originally Posted by deathleff View Post
hast du ein glück, dass ich praktisch experte für fotorealistisches design bin. ebenfalls kannst du dich glücklich nennen, da die erste arbeit für dich kostenlos ist.

wenn du mehr willst melde dich einfach.
Nehme ich!
10/20/2017 19:34 Seekin#5
Motive für Kleidung und Co. werden meist so erstellt, wie auch andere Grafiken für das Netz erstellt werden – beispielsweise mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Illustrator. Du suchst in erster Linie also nach einem normalen Designer, der bestenfalls ein wenig Erfahrung mit Print oder eben Textildesign hat. Grafiker/Designer, oder wie auch immer man sich nennt, findest du nahezu überall; hier auf elitepvpers gibt es ein paar Leute, die ihre Arbeit gut beherrschen. Viele professionelle, hauptberufliche Grafiker kannst du unter anderem auf Plattformen wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden. Preislich wirst du alles finden, 1 Euro, 10 Euro, 100 Euro, 1000 Euro und so weiter. Letztendlich musst du dich auf die Suche machen und dir ein Budget setzen. Du wirst auf Leute stoßen, die dir für 50 Euro eine super Dienstleistung bieten. Du wirst allerdings auch auf Leute treffen, die dir für 200 Euro Müll anbieten.
10/20/2017 19:43 Goku.#6
fiverr