Hallo zusammen!
Ich betreibe nun seit einigen Jahren professionell Sportwetten. Diese Erfahrung möchte ich nun gegen eine kleine Anteilnahme an euren Gewinnen mit euch teilen. Mit Geduld und Langfristigkeit kann JEDER der bei mir teilnimmt, Geld mit meinen Picks verdienen.
Was ich euch dabei anbieten möchte, was mich von vielen anderen unterscheidet, ist maximale Transparenz. Ich zeige euch alle Wetten, mit belegten Quoten, die so garantiert existieren. Außerdem biete euch so absolute Transparenz bezüglich der tatsächlichen Profits der Wetten. Außerdem einzigartig habt ihr bei mir eine GEWINNGARANTIE. Sollten meine Wetten im Zeitraum eurer Mitgliedschaft keinen Gewinn erwirtschaften, werde ich euch euren Beitrag zurückerstatten.
Meine bisherigen StatistikenQuote:
Originally Posted by NOXRAINIch garantiere euch für eure Mitgliedschaft Profit, oder ihr erhaltet euer Geld zurück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angebot
GARANTIERTER Gewinn durch meine Wetten oder Geld-zurück
Mindestens 20 Wetten pro Woche
Nachvollziehbares Tracking + Analyse der Closing Odds
Direkter Support durch mich
Übersichtliche und einfache Präsentation der Wetten
Verteilung der Wetten und Support durch Telegram
Preise
1 Monat: 29€
3 Monate: 79€
Rezensionen
Aus vorherigem Thread
Quote:
#Edit: Einzigartige Wettstrategie! Nach längerer Zeit reiner Profit drin sofern man nach der Methode geht.
Kann es empfehlen!
Quote:
Originally Posted by 'TinkyWinkyEr schickt euch 20+ Tipps am Tag die größtenteils auf gehen, er beschreibt sogar wie viel % eures Guthabens ihr wetten sollt, sodass auf lange Sicht ein Profit sogut wir sicher ist.
Häufige Fragen
Warum ist der Service so teuer?
Weil ich euch hier im Prinzip einen garantierten Profit pro Monat biete. Deshalb möchte ich daran auch meinen Anteil haben.
Warum ist deine Winrate so niedrig?
Bei Sportwetten ist die Winrate für den eigentlich Profit sehr irrelevant weil es immer auf die Quoten ankommt, auf die man wettet. Wettet man auf sehr hohe Quoten, brauch man auch eine viel niedrigere Winrate.
Wie verschickst du die Picks?
Wir haben zwei Gruppen bei Telegram. In der einen diskutieren wir und können Fragen stellen, in der anderen schreibe ich ausschließlich ich und schicke euch die Picks.
Wo brauche ich überall ein Konto?
Generell empfehle ich ein Konto bei bet365 und 1xBet zu erstellen. Dann kann man rund 80% aller meiner Wetten mitspielen.