Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User

Discussion on Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Thumbs up Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User


Hallo zusammen!

Ich betreibe nun seit einigen Jahren professionell Sportwetten. Diese Erfahrung möchte ich nun gegen eine kleine Anteilnahme an euren Gewinnen mit euch teilen. Mit Geduld und Langfristigkeit kann JEDER der bei mir teilnimmt, Geld mit meinen Picks verdienen.

Was ich euch dabei anbieten möchte, was mich von vielen anderen unterscheidet, ist maximale Transparenz. Ich zeige euch alle Wetten, mit belegten Quoten, die so garantiert existieren. Außerdem biete euch so absolute Transparenz bezüglich der tatsächlichen Profits der Wetten. Außerdem einzigartig habt ihr bei mir eine GEWINNGARANTIE. Sollten meine Wetten im Zeitraum eurer Mitgliedschaft keinen Gewinn erwirtschaften, werde ich euch euren Beitrag zurückerstatten.

Quote:
Originally Posted by NOXRAIN
Ich garantiere euch für eure Mitgliedschaft Profit, oder ihr erhaltet euer Geld zurück!
Meine bisherigen Statistiken


Angebot

GARANTIERTER Gewinn durch meine Wetten oder Geld-zurück
Mindestens 20 Wetten pro Woche
Nachvollziehbares Tracking + Analyse der Closing Odds
Direkter Support durch mich
Übersichtliche und einfache Präsentation der Wetten
Verteilung der Wetten und Support durch Telegram

Preise

1 Monat: 29€
3 Monate: 79€

Rezensionen

Aus vorherigem Thread
Quote:
Originally Posted by 'TinkyWinky View Post
#Edit: Einzigartige Wettstrategie! Nach längerer Zeit reiner Profit drin sofern man nach der Methode geht.
Kann es empfehlen!
Quote:
Originally Posted by 'TinkyWinky
Er schickt euch 20+ Tipps am Tag die größtenteils auf gehen, er beschreibt sogar wie viel % eures Guthabens ihr wetten sollt, sodass auf lange Sicht ein Profit sogut wir sicher ist.

Häufige Fragen

Warum ist der Service so teuer?
Weil ich euch hier im Prinzip einen garantierten Profit pro Monat biete. Deshalb möchte ich daran auch meinen Anteil haben.

Warum ist deine Winrate so niedrig?
Bei Sportwetten ist die Winrate für den eigentlich Profit sehr irrelevant weil es immer auf die Quoten ankommt, auf die man wettet. Wettet man auf sehr hohe Quoten, brauch man auch eine viel niedrigere Winrate.

Wie verschickst du die Picks?
Wir haben zwei Gruppen bei Telegram. In der einen diskutieren wir und können Fragen stellen, in der anderen schreibe ich ausschließlich ich und schicke euch die Picks.

Wo brauche ich überall ein Konto?
Generell empfehle ich ein Konto bei bet365 und 1xBet zu erstellen. Dann kann man rund 80% aller meiner Wetten mitspielen.
NOXRAIN is offline  
Old 10/15/2017, 23:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2016
Posts: 404
Received Thanks: 63
Vouch möglich? Würde sehr genaues Feedback da lassen
Vesque is offline  
Old 10/16/2017, 02:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1097
Join Date: Aug 2016
Posts: 325
Received Thanks: 27
Um was für Wetten handelt es sich hierbei ? Proofs ?
Break™ is offline  
Old 10/16/2017, 09:22   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Für 15€ kann man da wirklich nichts falsch machen.
Er schickt euch 20+ Tipps am Tag die größtenteils auf gehen, er beschreibt sogar wie viel % eures Guthabens ihr wetten sollt, sodass auf lange Sicht ein Profit sogut wir sicher ist.
'TinkyWinky is offline  
Old 10/16/2017, 09:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Mit was für einer Gewinnmaximierung in % kann man circa rechnen?
Sind deine Tipps auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt oder bietest du unbegrenzt vielen Usern deine Tipps an?
Werden hier Wettseiten verwendet welche du vorgibst oder kann ich meine eigene Seite verwenden?
SayzAngel is offline  
Old 10/16/2017, 10:24   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 139
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by NOXRAIN View Post


KURZFRISTIGES ANGEBOT ZUM RELAUNCH: 1 Monat für nur 15€

Hallo zusammen!

Ich betreibe nun seit einigen Jahren professionell Sportwetten. Diese Erfahrung möchte ich nun gegen eine kleine Anteilnahme an euren Gewinnen mit euch teilen. Mit Geduld und Langfristigkeit kann JEDER der bei mir teilnimmt, Geld mit meinen Picks verdienen.

Was ich euch dabei anbieten möchte, was mich von vielen anderen unterscheidet, ist maximale Transparenz. Ich zeige euch alle Wetten, mit belegten Quoten, die so garantiert existieren. Außerdem biete euch so absolute Transparenz bezüglich der tatsächlichen Profits der Wetten. Außerdem einzigartig habt ihr bei mir eine GEWINNGARANTIE. Sollten meine Wetten im Zeitraum eurer Mitgliedschaft keinen Gewinn erwirtschaften, werde ich euch euren Beitrag zurückerstatten.



Meine bisherigen Statistiken


Angebot

GARANTIERTER Gewinn durch meine Wetten oder Geld-zurück
Mindestens 20 Wetten pro Woche
Direkter Support durch mich
Übersichtliche und einfache Präsentation der Wetten

Preise

1 Monat: 29€
3 Monate: 79€

Rezensionen

Aus vorherigem Thread



Häufige Fragen

Warum ist der Service so teuer?
Weil ich euch hier im Prinzip einen garantierten Profit pro Monat biete. Deshalb möchte ich daran auch meinen Anteil haben.

Warum ist deine Winrate so niedrig?
Bei Sportwetten ist die Winrate für den eigentlich Profit sehr irrelevant weil es immer auf die Quoten ankommt, auf die man wettet. Wettet man auf sehr hohe Quoten, brauch man auch eine viel niedrigere Winrate.


Generell wäre ich ja an solchen Angeboten immer interessiert. Was ich mich aber dann immer wieder frage. Wie kann man schreiben das man professionell wettet wenn man dann nur 37 % bei den Tipps hat. Entweder es sind "surebets" oder es sind keine. Professionell kann man das Ganze nur mit Surebets machen.Das hat nix mit winrate zu tun. Das wäre aber natürlich zeitaufwändiger etc. Will hier auch nicht ins Detail gehen. Aber du schreibst auch das du einen Anteil von gewonnen Wetten willst, verlangst aber schon mal im Vorhinein Geld. Hm...Anteil ok...aber schon vorher...du weißt ja nicht was die Leute verdienen.

Wie dem auch sei. Ich würde gerne mal mit dir quatschen. Würde deine Tipps mal probieren (NACH vertraglicher Anteilssumme am Gewinn). Wir können gerne auch über surebets etc reden.
Valhalla81 is offline  
Old 10/16/2017, 19:25   #7
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Valhalla81 View Post
Generell wäre ich ja an solchen Angeboten immer interessiert. Was ich mich aber dann immer wieder frage. Wie kann man schreiben das man professionell wettet wenn man dann nur 37 % bei den Tipps hat. Entweder es sind "surebets" oder es sind keine. Professionell kann man das Ganze nur mit Surebets machen.Das hat nix mit winrate zu tun. Das wäre aber natürlich zeitaufwändiger etc. Will hier auch nicht ins Detail gehen. Aber du schreibst auch das du einen Anteil von gewonnen Wetten willst, verlangst aber schon mal im Vorhinein Geld. Hm...Anteil ok...aber schon vorher...du weißt ja nicht was die Leute verdienen.

Wie dem auch sei. Ich würde gerne mal mit dir quatschen. Würde deine Tipps mal probieren (NACH vertraglicher Anteilssumme am Gewinn). Wir können gerne auch über surebets etc reden.
Danke für deinen Beitrag.
Du hast offensichtlich das Prinzip von Wetten nicht verstanden oder einfach einen Denkfehler.
Die Winrate ist IRRELEVANT für den Profit. Klar, zu 37% einen Münzwurf vorherzusagen wäre ganz schön schlecht. Aber in 37% der Fällen richtig zu liegen, das meinetwegen der 1. FC Pusemuckel gegen Bayern München gewinnt, ist ganz schön krass. Man kann an der Winrate nicht den eigentlich Profit ablesen.
An deinem Angebot habe ich kein Interesse, du kannst dich ja gerne noch umentscheiden, sobald hier weitere Vouchers ihre Meinung schreiben.

LG

Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Mit was für einer Gewinnmaximierung in % kann man circa rechnen?
Sind deine Tipps auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt oder bietest du unbegrenzt vielen Usern deine Tipps an?
Werden hier Wettseiten verwendet welche du vorgibst oder kann ich meine eigene Seite verwenden?
Gewinnmaximierung in % kann man pauschal immer schlecht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass es im September bspw. exakt 100% waren (also Kapital verdoppelt). Das einzige, was ich garantiere ist, DAS es Profit gibt. In der Höhe ist das immer unterschiedlich.
Meine Teilnehmerzahl ist selbstverständlich begrenzt. Das werde ich dann nach eigenem Ermessen festlegen.
Ich verwende selbst eine große Anzahl an Buchmachern, empfehle aber dringend Accounts bei bet365, 1xbet, William Hill und vielleicht noch tipico. Wenn du Accounts bei diesen vier Buchmachern hast, wirst du locker 80-90% meiner Wetten mit den exakt gleichen Quoten spielen können.

Quote:
Originally Posted by Break™ View Post
Um was für Wetten handelt es sich hierbei ? Proofs ?
Proofs kann man bei Wetten nicht machen. Screenshots können doch immer bearbeitet sein. Ich nutze die Plattform betablog um meine Picks zu verifizieren. Das bedeutet, dass meine Picks von dieser Plattform überprüft werden, ob diese Wetten so, mit diesen Quoten existieren. Der Screenshot der Profite im ersten Post dieses Threads stammt von dieser Plattform. Die Picks sind daher verifiziert und ihr könnt euch 100% sicher sein, dass ich im September wirklich 50 Units, bzw. 100% Profit gemacht habe.
Sollte immer noch Misstrauen bestehen, verweise ich auf die Voucher, die in der Zukunft noch mehr werden und zusätzlich empfehle ich dir, dich über betablog schlau zu machen, damit du verstehst, warum du meinen Statistiken vertrauen kannst.
NOXRAIN is offline  
Old 10/17/2017, 20:36   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 712
Received Thanks: 39
Kann man dir nicht auch zB 100€ überweisen mit denen du dann wettest und deine Kunden auszahlst? bei sowas wäre ich dabei

Lg
Taanky is offline  
Old 10/17/2017, 21:14   #9
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Taanky View Post
Kann man dir nicht auch zB 100€ überweisen mit denen du dann wettest und deine Kunden auszahlst? bei sowas wäre ich dabei

Lg
Dann habt ihr ja gar keine Arbeit. Wo ist da mein Gewinn dran? Ich kann ja auch einfach mit meinem Geld wetten und den ganzen Profit einbehalten.
NOXRAIN is offline  
Old 10/17/2017, 23:30   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1097
Join Date: Aug 2016
Posts: 325
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by NOXRAIN View Post
Dann habt ihr ja gar keine Arbeit. Wo ist da mein Gewinn dran? Ich kann ja auch einfach mit meinem Geld wetten und den ganzen Profit einbehalten.
Ích gehe mal davon aus das du dann monatlich einen %-Anteil an Provision in diesem Fall erhälst. Sprich du wettest mit dem Geld hast am Ende einen Gewinn von 50% davon erhälst du dann 5% als Provision.

Wäre in diesem Fall auch daran interessiert, müsste halt dann deine Erfahrungen in den letzten Monaten bekommen. (Gewinn & Kapital)
Break™ is offline  
Old 10/17/2017, 23:34   #11
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Break™ View Post
Ích gehe mal davon aus das du dann monatlich einen %-Anteil an Provision in diesem Fall erhälst. Sprich du wettest mit dem Geld hast am Ende einen Gewinn von 50% davon erhälst du dann 5% als Provision.

Wäre in diesem Fall auch daran interessiert, müsste halt dann deine Erfahrungen in den letzten Monaten bekommen. (Gewinn & Kapital)
Ich frage mich halt warum ich mit eurem Geld wetten und gewinnen sollte, wenn ich auch einfach mit meinem eigenen Geld wetten kann und euch dafür dann nicht meine Gewinne abdrücken kann?
Geld habe ich genug zum Wetten, Zeit nicht. Deswegen verkaufe ich meine Tipps und tippe nicht für euch.
NOXRAIN is offline  
Old 10/17/2017, 23:41   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1097
Join Date: Aug 2016
Posts: 325
Received Thanks: 27
Wie hoch sind im Durchschnitt die Quoten ?
Break™ is offline  
Old 10/17/2017, 23:44   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
theyam's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2011
Posts: 277
Received Thanks: 42
Bin interessiert.
Mit welchem Kapital sollte man anfangen?
Quote:
GARANTIERTER Gewinn durch meine Wetten oder Geld-zurück
Nehmen wir an ich bezahle die 15€ für den ersten Monat, starte mit 20€ und setze auf jedes von dir empfohlene Spiel.
Stehe ich bei unter 20€ am Ende des Monats bekomme ich die 15€ zurück?
theyam is offline  
Old 10/17/2017, 23:45   #14
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Break™ View Post
Wie hoch sind im Durchschnitt die Quoten ?
Steht oben in der Tabelle unter odds average!
NOXRAIN is offline  
Old 10/17/2017, 23:46   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1097
Join Date: Aug 2016
Posts: 325
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by theyam View Post
Bin interessiert.
Mit welchem Kapital sollte man anfangen?

Nehmen wir an ich bezahle die 15€ für den ersten Monat, starte mit 20€ und setze auf jedes von dir empfohlene Spiel.
Stehe ich bei unter 20€ am Ende des Monats bekomme ich die 15€ zurück?
Solltest du keinen Gewinn machen dann erhälst du den Preis des Services komplett zurück.
Break™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
betting, guide, predictions, tips, wetten


Similar Threads Similar Threads
►►►SPORTWETTEN BY BRAINBET SPORTWETTEN◄◄◄
10/02/2017 - Trading - 6 Replies
Wer ist BrainBet ? Wir sind eine Professionelle Wettgruppe mit Jahrelanger Erfahrung. Die Spiele werden bis ans letzte Detail Analysiert bis Sie zu unseren Endverbrauchern gelangen. Vor einem Jahr waren wir 28.000€ im Plus, gerne können wir da die Belege auch vorlegen. Unser Angebot für euch : Kombis Verdoppler Verdreichfacher 'Safescheine' Ablauf :
SPORTWETTEN BY BRAINBET - DAS ORIGINAL SPORTWETTEN
09/22/2017 - Trading - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/HfOAeab.jpg Auf Wunsch können die Scheine auch einzeln geschickt werden. Bei Interesse bitte hier oder auf Facebook melden. Facebook : https://www.facebook.com/BrainBetOriginal/ http://i.epvpimg.com/94Q0bab.png http://i.epvpimg.com/m7jmeab.png http://i.epvpimg.com/BvVTbab.png
[S]User der sich mit Sportwetten/Fussball auskennt [B]Anteil/Thread
06/05/2012 - Trading - 25 Replies
Hallo Jungs, ich suche jemand der sich mit Sportwetten/Tipico gut auskennt, - Was ich mir vorgestellt habe ich finanziere die wetten- Mit einem User, er gibt mir sicherer Tipps, bzw tipps wo gewinne- & Das geld wird dann geteilt, ich sponsor das ganze, & der gewinn wird dann geteilt ! Umsomehr umsobesser !' Umso öfter um so mehr geld !



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.