Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User

Discussion on Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Thumbs up Sportwetten Guide mit Gewinngarantie - Trusted User


Hallo zusammen!

Ich betreibe nun seit einigen Jahren professionell Sportwetten. Diese Erfahrung möchte ich nun gegen eine kleine Anteilnahme an euren Gewinnen mit euch teilen. Mit Geduld und Langfristigkeit kann JEDER der bei mir teilnimmt, Geld mit meinen Picks verdienen.

Was ich euch dabei anbieten möchte, was mich von vielen anderen unterscheidet, ist maximale Transparenz. Ich zeige euch alle Wetten, mit belegten Quoten, die so garantiert existieren. Außerdem biete euch so absolute Transparenz bezüglich der tatsächlichen Profits der Wetten. Außerdem einzigartig habt ihr bei mir eine GEWINNGARANTIE. Sollten meine Wetten im Zeitraum eurer Mitgliedschaft keinen Gewinn erwirtschaften, werde ich euch euren Beitrag zurückerstatten.

Quote:
Originally Posted by NOXRAIN
Ich garantiere euch für eure Mitgliedschaft Profit, oder ihr erhaltet euer Geld zurück!
Meine bisherigen Statistiken


Angebot

GARANTIERTER Gewinn durch meine Wetten oder Geld-zurück
Mindestens 20 Wetten pro Woche
Nachvollziehbares Tracking + Analyse der Closing Odds
Direkter Support durch mich
Übersichtliche und einfache Präsentation der Wetten
Verteilung der Wetten und Support durch Telegram

Preise

1 Monat: 29€
3 Monate: 79€

Rezensionen

Aus vorherigem Thread
Quote:
Originally Posted by 'TinkyWinky View Post