So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server
Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop.
Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt.
Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop.
Wieso?
Sind die Leute echt so Geld geil?
Gebt kein Geld für solche Server aus,dann werden sie auch nicht lange halten.
Ich meine,wozu Geld ausgeben,für eine Kingrüstung sonstiges,wenn der Server grade mal 1nen Monat hält?Das ist schwachsinnig,wozu Geld ausgeben,nur damit man der beste auf dem Server ist?Jeden 1Hit gibt,und sich stark fühlt?
Man verdirbt sich doch nur selbst den Spaß am Game,nicht nur den anderen.
Man sollte ein Projekt starten,indem viele Leute die sich wirklich auskennen,einen Server machen,der keinen Itemshop benötigt/benutzt - trotzdem einen langen Spielspaß verspricht und auf einen Root läuft.
Wo Hacker gebannt werden,wo es keine Vorteile für welche gibt,jeder startet normal und muss sich alles selbst zusammen Farmen.
Mit einem schönen Forum,netter Community ausgeklügeltes System.
Das wäre ein Server - der auch halten würde!
Wozu diese 1 Monat Server die nur auf Geld aus sind?
Dann lieber ein bisschen warten,bis dann ein ordentlicher Server entsteht.
Und an die,die es nicht verstehen wollen:
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht,um mir eure Vorstellung von einem ordentlichen Server anzuhören,oder mich von euch zuspammen zu lassen,von wegen das ich nur neidisch sei oder so ^^.
Worauf neidisch - ich beantworte diese Frage bzw. diese Anschuldigung einfach mal.
Auf etwas neidisch zu sein,das vielleicht 1 Monat hält?
Dieser Thread ist nich unnötig,für alle die das Denken,denkt mal dran das ich es einfach Realisiere,das die P-Server meistens nur Dreck sind und nicht mehr..
Na?Was sagt ihr dazu...?
Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop.
Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt.
Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop.
Wieso?
Sind die Leute echt so Geld geil?
Gebt kein Geld für solche Server aus,dann werden sie auch nicht lange halten.
Ich meine,wozu Geld ausgeben,für eine Kingrüstung sonstiges,wenn der Server grade mal 1nen Monat hält?Das ist schwachsinnig,wozu Geld ausgeben,nur damit man der beste auf dem Server ist?Jeden 1Hit gibt,und sich stark fühlt?
Man verdirbt sich doch nur selbst den Spaß am Game,nicht nur den anderen.
Man sollte ein Projekt starten,indem viele Leute die sich wirklich auskennen,einen Server machen,der keinen Itemshop benötigt/benutzt - trotzdem einen langen Spielspaß verspricht und auf einen Root läuft.
Wo Hacker gebannt werden,wo es keine Vorteile für welche gibt,jeder startet normal und muss sich alles selbst zusammen Farmen.
Mit einem schönen Forum,netter Community ausgeklügeltes System.
Das wäre ein Server - der auch halten würde!
Wozu diese 1 Monat Server die nur auf Geld aus sind?
Dann lieber ein bisschen warten,bis dann ein ordentlicher Server entsteht.
Und an die,die es nicht verstehen wollen:
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht,um mir eure Vorstellung von einem ordentlichen Server anzuhören,oder mich von euch zuspammen zu lassen,von wegen das ich nur neidisch sei oder so ^^.
Worauf neidisch - ich beantworte diese Frage bzw. diese Anschuldigung einfach mal.
Auf etwas neidisch zu sein,das vielleicht 1 Monat hält?
Dieser Thread ist nich unnötig,für alle die das Denken,denkt mal dran das ich es einfach Realisiere,das die P-Server meistens nur Dreck sind und nicht mehr..
Na?Was sagt ihr dazu...?