[PASSIV Geld verdienen] Laser Online 12% täglich für 12 Arbeitstage

10/14/2017 01:01 FlyffServices#16
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
Bitte was hat das mit doof zu tun, erkläre mir mal folgendes:

Investor NR1 investiert mal eben 30000
Dann haben wir noch 100 investoren die alle mal eben 100 investieren.
Das heisst also, dass mit dem was investor nr1 investiert hat, werden die 100 ausbezahlt die für 100 einbezahlt haben, logisch

So was passiert aber wenn investor NR1 sein geld zurück bekommt + die 12% woher kommt das geld?

WIe kann aus dem nichts geld generiert werden?
Es wurde immer noch nicht erklärt, wie aus dem geld geld gemacht wird.
Was passiert mit dem geld, welches ich investiert habe und wie wird das dann mehr?

Es kann ja nicht sein, dass sich das ganze nur von invesotren finanziert.
Irgendwie muss noch geld reinkommen und wie das geschieht will ich wissen.
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Dann geht die Seite halt offline lol

Was ist daran schwer zu verstehen? Wenn sich das Projekt nichtmehr durch neu investoren / reinvestments finanzieren kann ist der Scam "aufgeflogen" und die Seite geht down.

Meinst die ziehen sich das Geld ausm Arsch was sie auszahlen lol?
10/14/2017 03:21 OhMyGowsh#17
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Was ist daran schwer zu verstehen? Wenn sich das Projekt nichtmehr durch neu investoren / reinvestments finanzieren kann ist der Scam "aufgeflogen" und die Seite geht down.

Meinst die ziehen sich das Geld ausm Arsch was sie auszahlen lol?
Es soll auch "Unternehmen" geben die nicht rein durch Scam funktionieren :rolleyes: Sondern mit einem funktionierenden System :rtfm:

Chill dein Leben und lass die Leute fragen. Seine Frage war definitiv berechtigt.
10/14/2017 03:53 FlyffServices#18
Quote:
Originally Posted by OhMyGowsh View Post
Es soll auch "Unternehmen" geben die nicht rein durch Scam funktionieren :rolleyes: Sondern mit einem funktionierenden System :rtfm:

Chill dein Leben und lass die Leute fragen. Seine Frage war definitiv berechtigt.
Hätte ich ein funktionierendes System das mir eine Rendite von 12% am Tag verspricht würde ich ein Investment Kredit von 250.000€ aufnehmen und würde nächstes Jahr in einem Apartment am Central Park mit Warren Buffet darüber diskutieren welche Unternehmen man finanzieren und aufbauen könnte.

Alles was dir mehr als 10-15 prozent Rendite im JAHR sicher verspricht ist Scam.
10/14/2017 14:36 K.Johnny#19
Quote:
Originally Posted by OhMyGowsh View Post
Es soll auch "Unternehmen" geben die nicht rein durch Scam funktionieren :rolleyes: Sondern mit einem funktionierenden System :rtfm:

Chill dein Leben und lass die Leute fragen. Seine Frage war definitiv berechtigt.
Mit einem funktionierendem sicheren System kannst du, wenn alles gut läuft im Jahr um die 8% erwirtschaften. Jeder sollte für sich selbst entscheiden wem er sein Geld überlässt. Einer sichere Bank vor Ort die dein Geld für Ihre Geschäfte verwendet oder lass es für dich arbeiten wie z.B mit Onlineinvestments die hohe Rendite versprechen was auch ein gewisses Risiko mit sich bringen.




Neues zu Laser Online

Das Unternehmen hat es geschafft bereits 20.000.000 $ auszuzahlen.
Geplant ist die nächste 100.000.000 $ Marke in den nächsten 3 Monaten zu knacken!


Also wer nichts verpassen will und die guten Rendite abstauben will soll sich privat melden. Je früher desto besser.



Ich werde noch ein anderes gutes Unternehmen vorstellen worin ich mit einem deutlich höheren Betrag eingestiegen bin. Die Rendite sind geringer jedoch bringt sowas eine deutliche Stabilität mit sich, dazu wurde die Eröffnung des Unternehmen im ausländischen Fernsehen ausgestrahlt.