Programm zahlt momentan nicht aus!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte euch hier ein spezielles stabiles HYIP Programm im "Retro-Stil" vorstellen, welches bereits seit 3 Monaten konstant läuft und sich zukünftig weiter ausbaut.
Ich möchte euch hier ein spezielles stabiles HYIP Programm im "Retro-Stil" vorstellen, welches bereits seit 3 Monaten konstant läuft und sich zukünftig weiter ausbaut.
Pläne
Laser Online bietet uns genau einen Plan an
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage
Beispiel
Wenn wir 100 $ einzahlen, erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12 $. Den ROI erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes erreichen wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12 $ = 144 $ - Gesamtprofit 144%
Laser Online bietet uns genau einen Plan an
12% täglich - Laufzeit 12 Arbeitstage
Beispiel
Wenn wir 100 $ einzahlen, erhalten wir täglich an Arbeitstagen einen Profit von 12 $. Den ROI erreichen wir nach 8 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes erreichen wir folgendes Ergebnis:
12 mal 12 $ = 144 $ - Gesamtprofit 144%
Ein- und Auszahlungen
Min. Einzahlung - 5 $
Max. Einzahlung - 10.000 $
Der Mindest Auszahlungsbetrag beträgt 2,50 $
Max. Einzahlung - 10.000 $
Der Mindest Auszahlungsbetrag beträgt 2,50 $
Die Auszahlungen werden konstant mit einem Timer der nach 24Std nach Beantragung startet erfolgen. Das ganze ohne Gebühren.
Zahlungssysteme
Als Ein- und Auszahlungssysteme stehen uns Payeer, PerfectMoney, ADVCash sowie Bitcoin zur Verfügung.
Meine Einzahlung
Fazit:
Falls ihr gute passive Geldverdienstmöglichkeiten sucht und stehts von mir auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann meldet euch bei mir privat und tretet meinem Team bei. Ich helfe meinem Team ihr Geld durch solche Investmentmöglichkeiten zu stehts passiv zu vermehren und somit einen guten Nebenverdienst zu generieren.
*Auf Wunsch könnt ihr euch unter meinem Reflink registrieren, den ich euch per PN schicke und gleichzeitig meinem Team beitreten sowie einen 50% Cashback auf eure Investition erhalten.
Als Ein- und Auszahlungssysteme stehen uns Payeer, PerfectMoney, ADVCash sowie Bitcoin zur Verfügung.
Meine Einzahlung
Bereits ausgezahlte Beträge
Fazit:
Falls ihr gute passive Geldverdienstmöglichkeiten sucht und stehts von mir auf dem Laufenden gehalten werden wollt, dann meldet euch bei mir privat und tretet meinem Team bei. Ich helfe meinem Team ihr Geld durch solche Investmentmöglichkeiten zu stehts passiv zu vermehren und somit einen guten Nebenverdienst zu generieren.
*Auf Wunsch könnt ihr euch unter meinem Reflink registrieren, den ich euch per PN schicke und gleichzeitig meinem Team beitreten sowie einen 50% Cashback auf eure Investition erhalten.