Quote:
Originally Posted by Ashtonville
Ich kann einfach nur Warframe empfehlen. Vor ein paar Jahren hat mir das Spiel sehr viele tolle Stunden geschenkt. Ich glaube ich liege schon bei 1.344 Spielstunden. Obwohl ich dazu sagen muss, dass es mich nun nach 3-4 Jahren kalt gelassen hat. Bestimmt jetzt gerade für Einsteiger ist es umso besser, da viele Veränderung vorgenommen wurden und demnächst eine Offene Welt mit Missionen implementiert wird. Definitiv empfehlenswert. Alles außer Kosmetik kostenlos freischaltbar.
Dann kann ich einfach nochmal Star Wars: The Old Republic vorschlagen. Da ich selbst jetzt auch eingestehen muss, dass das Spiel doch relativ leer ist, sind die Klassenstorys es immer noch wert erzählt zu werden. Auch definitiv mal ein Blick rein werfen. Bioware kann definitiv gute Dialoge erstellen und das merkt man im Spiel besonders.
Dazu vielleicht auch noch Star Trek Online. Macht auch einen großen Spaß, vor allem wenn man erstmal eine passende Flotte gefunden hat und man seine Raids läuft.
|
Ja Warframe gucke ich mir mal an da ich schon von einigen gehört habe dass es gut sein sollte, jedoch bin ich kein Star Wars Fan und denke dass mir das Spiel dann kein Spaß machen würde.
Quote:
Originally Posted by Jizō
Dachte es gibt keine mehr, weil die alle abgemahnt wurden...
Kann dir auch Black Desert empfehlen, ist zwar nicht kostenlos, aber einmalig 10€ sollte jetzt nicht das große Problem sein.
|
Ja ich guck mal da ich eigentlich nicht vor hatte ein Game zu kaufen aber falls es mich überzeugen sollte dann guck ich mal.
Quote:
Originally Posted by GeTOwNeDx3
also ich würde auch Warframe empfehlen
|
Genau wie o.g. werd ich mir das mal anschauen
Vielen dank aufjedenfall an alle Antworten, jedoch sind weitere Vorschläge erwünscht :)
//EDIT (06.10):
ich suche etwas wie world of warcraft und das am besten umsonst