Elitecases - Droprates [All or Nothing, Tiny, Aqua, Pyro]

10/03/2017 13:21 Toshio Riko#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Info:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte ja schon langeweile und einige Droprates notiert. Habe ich die letzte Nacht auch gemacht und ein wenig mit den Gewinnchancen und Preisen ausgerechnet, welche der nicht-waffenkisten (also All or Nothing, Tiny etc) sich am ehesten Lohnt und wo die Gewinnchance am höchsten ist. Dabei ist entscheidend, wie viel Gewinn ihr in ca. 120 Spins macht, nicht, wie oft ihr eine tolle Waffe bekommt.

So schlecht sind die Rates dann nämlich nicht unbedingt.

All or Nothing

Tiny

Aqua

Pyro

10/03/2017 13:40 Aimless Angel#2
Brauchen wir dafür denn jetzt wirklich noch einen neuen Thread? Wäre es nicht einfacher wenn der TE des alten Threads deine Werte mit bei sich rein editiert? :confused:
Übersicht und so.
10/03/2017 13:57 Kraizy#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Brauchen wir dafür denn jetzt wirklich noch einen neuen Thread? Wäre es nicht einfacher wenn der TE des alten Threads deine Werte mit bei sich rein editiert? :confused:
Übersicht und so.
Nein, es muss so sein wie früher als es 28387649 verschiedene Rekord-Threads im Main gab. :rolleyes:
10/03/2017 14:05 nÂsty.#4
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Gute Frage, entgegen deiner Annahme war das nicht, weil wir keine schlechten Rates präsentieren wollten oder so. :P Hatten wir ehrlich gesagt einfach nur nicht in Erwägung gezogen. Wir werden es nun mal besprechen.
Die Aussage, macht solche Threads bald Irrelevant.
10/03/2017 14:21 Toshio Riko#5
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Die Aussage, macht solche Threads bald Irrelevant.
-bald-

Vor allem wurde sich ja über schlechte Rates / Chancen beschwert. Bei den normalen Cases sind die Rates aber mehr als Fair. Teilweise müsste EPvP sogar Verlust machen. Kann natürlich noch mehr gen 1:1 laufen je mehr Spins man macht.

Schließlich muss man beim Glücksspiel auch wissen, wie viel man für den Einsatz theoretisch wieder rausbekommt. Zumindest wäre das mir ganz wichtig. "Wie viel Krieg ich für diesen 1 €, wenn ich ihn in den Automaten stecke".

Quote:
Übersicht und so.
Ich hab von den Thread erst gewusst, als ich den fast fertig hatte... Da war alles schon soweit, dass es ein eigener Thread werden sollte. Solls doch bei mir rein, dann kann ich alles in meine Grafiken importieren :kappa:
10/03/2017 16:32 MrSm!th#6
Quote:
Übersicht und so.
Ich finde den Thread hier sogar besser als den ersten. Dass hier nicht auch noch direkt der Erwartungswert der jeweiligen Kiste angegeben ist, finde ich ziemlich gut. Muss nun imo auch nicht sein, dass das im ersten Thread angepasst wird und solange nun nicht drölf weitere Threads kommen, finde ich das ok.
10/03/2017 18:02 Agrezion#7
Beide Threads zeigen andere Ergebnisse in verschiedenen Kategorien an, weshalb es sinnlos ist diese zu Vergleichen. Ganz einfach.

Die Weapon Cases sind wie oben schon erwähnt richtig lächerlich. Besonders die AK Case sollte man meiden. Die Preisunterschiede zwischen den Skins sind nicht gleichmäßig verteilt. Es gibt extrem teure und extrem billige Skins. Wenn man nur ein paar Cases öffnet landet man meistens im Verlust. Es kann schon sein das man "nur" bei -15% landet wenn man 100 Cases öffnet.
10/03/2017 18:09 MrSm!th#8
Quote:
Originally Posted by GemsTV View Post
Beide Threads zeigen andere Ergebnisse in verschiedenen Kategorien an, weshalb es sinnlos ist diese zu Vergleichen. Ganz einfach.

Die Weapon Cases sind wie oben schon erwähnt richtig lächerlich. Besonders die AK Case sollte man meiden. Die Preisunterschiede zwischen den Skins sind nicht gleichmäßig verteilt. Es gibt extrem teure und extrem billige Skins. Wenn man nur ein paar Cases öffnet landet man meistens im Verlust. Es kann schon sein das man "nur" bei -15% landet wenn man 100 Cases öffnet.
So läuft Wahrscheinlichkeitsrechnung aber nicht. Die Chance, Gewinn zu machen, ist immer die gleiche, egal ob 100 Cases oder nur eins.
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Selbst richtige CS:GO-Spieler interessieren sich nicht wirklich dafür, da es bessere & hochwertigere Seiten gibt als diese.
Was genau bezeichnest du als hochwertig in diesem Kontext?

Auch: Wäre nice, wenn du deine Butthurtness aus jüngsten Ereignissen nicht an jeder Ecke auslässt, langsam nervt es dezent.
10/03/2017 18:18 nÂsty.#9
Ey Leute, hab was gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man könnte doch diesen Thread dachin schieben wo es hin gehört, nur so eine Idee.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Auch: Wäre nice, wenn du deine Butthurtness aus jüngsten Ereignissen nicht an jeder Ecke auslässt, langsam nervt es dezent.
Also doch was passiert, die Abneigung gegenüber ePvP hat mich schon gewundert. Darf man mehr erfahren, ist es vlt Public.
10/03/2017 19:38 bisko #EGG#10
Da Lucia den Post gelöscht hat, aber ich nen Screen hab:

Sie könnten ganz epvpers zukleistern mit elitecases-Werbung, machen sie aber nicht, es war nur 1 Thread offiziell, die anderen 2 sind OT-Diskussionen über die Rates.

Vorher dem Staff die Eier kraulen, damit du Mod wirst und jetzt bist mad, weil sie dich nicht geaddet haben. ugh

PS: Du sagst schon zum 5. Mal, dass es hochwertigere Seiten gibt, wir habens verstanden, interessiert nur keinen. :babyrage::babyrage:

Sie hätten selbst elitecases als eigenes Projekt verkaufen können, indem sie so tun, als wäre es nicht von ihnen gewesen und eben als Werbung getarnt in den jeweiligen Bereichen.(Hab Premium, k.A. wie viel Werbung zu sehen ist.)
10/03/2017 20:48 Drewfire#11
Alles weitere was nicht zum Thema beiträgt und nur Pöbelei ist, wird entsprechend geahndet.
Grüße