Sind das gute Kopfhörer zum Gamen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja bei Rainbow six sind halt gute Kopfhörer wichtig, ich benutz zurzeit ein Superlux HD 681 mit Zalman Mikrofon, dazu eine Sonar U5 Soundkarte. Würd gerne die Kopfhörer abgraden wenn es da etwas gutes gibt.Quote:
Zocken kannst du mit jedem Kopfhörer.
Das ist so ziemlich latte was für einen du dafür nutzt. Solange er von der Soundqualität halt gut ist bzw. dir gefällt.
Musst halt auch bedenken, dass Bluetooth nicht wirklich gut ist, wenn du wirklich Wert auf Qualität legst. Da solltest du dann schon eher ein Kabel nutzen. Wobei du dann wahrscheinlich auch gleich zu Audio-Technica ATH-M20x bzw. Audio-Technica ATH-M30x greifen könntest. Die sind in der gleichen Preisklasse angeordnet und liefern IMHO eine wirkliche gute Performance für das Geld.
Ansonsten muss man halt auch gucken, ob man lieber geschlossene Kopfhörer oder offene Kopfhörer nimmt. Wenn ich mal davon ausgehe, dass du auch im TS/Discord usw. abhängst und dann redest, wären offene Kopfhörer wohl besser. Außer du hast deine Stimme gut im Griff. Von der Tendenz her redet man immer lauter, wenn man geschlossene Kopfhörer hat. Ist nervig, wenn im Nebenraum Leute pennen wollen. Bei offenen Kopfhörern hast du dann aber halt das Problem, dass du von außen so ziemlich alles hörst. Also wenn du an einer stark befahrenen Straße wohnst und die Fenster nicht gut isoliert sind, ist das dann nicht so geil. Die typischen klanglichen Unterschiede kommen dann halt auch noch dazu. Im Endeffekt ist das halt eine Glaubensfrage.
Naja muss nicht immer so sein. Mein Persönlicher Favorit ist das Logitech G430 den es ist Bequem, Preis stimmt und Schritte etc. hört man in den Games Perfekt. Natürlich gibt es noch neuere Modelle von Logitech Gaming Headsets aber bin mit dem vollkommen zu frieden. Da du auch noch mit der Server deine eigenen Einstellungen für Allgemein & passenden Games einstellen kannst.Quote:
müssen nicht, aber die meisten Mikros an den Headsets sind doch recht müll wird immer gesagt?