Großes Problem mit Visual Studio

09/28/2017 18:17 DerHeiligeJesus#1
Ich bin echt am verzweifeln. Hab von nem Kumpel eine alte Source (natürlich mit Client, Files etc.) bekommen die ich gerne benutzen würde, diese ist aber auf vs2003 basis und wenn ich dies installiere und es öffnen möchte kommt immer die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Würde echt gern die Source hochrüsten oder Visual Studio 2003 zum laufen bekommen, aber ich hab keinen Plan mehr was ich machen soll :(.

Wenn mir das jemand sagen oder mir helfen könnte würde ich mich gern mit Entgeld bedanken :)
09/28/2017 18:31 Dr. Peacock#2
PN ;)
09/30/2017 13:04 DerHeiligeJesus#3
Problem besteht immer noch :( Wäre bereit bisschen viel zu bezahlen für jemand der mir hilft :(
09/30/2017 13:16 - DK#4
Auf Windows 10 seit RS Update nicht mehr möglich. Bastel dir einfach eine VM mit XP oder Windows 7 und compile dort :)
09/30/2017 18:00 Dr. Peacock#5
Quote:
Originally Posted by DK ACE View Post
Auf Windows 10 seit RS Update nicht mehr möglich. Bastel dir einfach eine VM mit XP oder Windows 7 und compile dort :)
Ich weiß zwar jetzt nicht den aktuellen sand der dinge, aber wieso soll er sich eine VM bestellen? Kostenlos runterladen auf PC und Windows 7 oder 8.1 Pro aufspielen?
außerdem kann man unter Windows 10 noch mit VS2003 Compilen, kann dir gerne Bilder/Video machen ;)
10/01/2017 11:42 - DK#6
Quote:
Originally Posted by Dr. Peacock View Post
Ich weiß zwar jetzt nicht den aktuellen sand der dinge, aber wieso soll er sich eine VM bestellen? Kostenlos runterladen auf PC und Windows 7 oder 8.1 Pro aufspielen?
außerdem kann man unter Windows 10 noch mit VS2003 Compilen, kann dir gerne Bilder/Video machen ;)
:D Naja wenn du das alte Update hast, dann geht es auch und das ging bei mir auch. Davon kann ich dir auch videos machen da ich 2 OS auf meinem Pc habe.
Wo schreibe ich den bestellen ? Zwischen Basteln und bestellen liegen schon paar Welten ;D :D