Quote:
Originally Posted by Lucia9986
Warrock, hm..? Der Bereich ist meiner Meinung nach eine der inaktivsten, die hier vertreten sind. Abgesehen bis auf 2 Beiträge, liegen die letzten knapp 1 Monat zurück. Des Weiteren sollte Rouvesta, der derzeit dort tätige Moderator, die Sektion allein im Griff bekommen. Dasselbe gilt ebenfalls für die Wolfteam-Sektion. Ich persönlich sehe jetzt momentan
kein Bedarf an einen weiteren Moderatoren.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
|
Gerne erläutere ich dir, warum ich mich dennoch dazu entschieden habe, in diesen beiden Bereichen zu moderieren.
Vor einigen Tagen waren 2 Threads in der WarRock-Sektion offen, welche beide mit Schadware infiziert waren und der Entwickler dieser Hacks (ohne zu übertreiben) um die 50-100 Personen infiziert hat. Da meine Warnungen und Reports nicht ausreichen, um die Personen davon abzuhalten, die Hacks herunterzuladen, musste ich mich an einen Globalen Moderator wenden, der dann die Threads glücklicherweise schnell entfernte. (Er war der einzige, der zu diesem Zeitpunkt online war)
Mir ist bewusst, dass beide Sektionen sehr inaktiv sind, das habe ich auch in meiner Bewerbung erwähnt.. dennoch erachte ich es für
mehr als wichtig sich um die Sicherheit der User zu kümmern.. und wenn das mit einem zweiten Moderator wie mir geht, der stündlich ein Auge auf e*pvp hat, hätte ich daran nichts auszusetzen. :)