Hatte keine Lust eine Umfrage zu starten ( da zu wenig Antwortmoeglichkeiten ) , deshalb mach ich es so.
[Hamachi]Rangliste der User:
Damit euer Server eingetragen wird , schreibt zB.
So votet ihr:
PS:Ihr schreibt mir das bitte per PN! ( Oder ins Profil )
PPS:HowToLink gilt nicht fuer Hamachi-Server , da diese nur im Sammelthread zu posten sind!
PPPs: Ich werde mir die Namen von denen die bereits gevoted haben aufschreiben , also versucht's gar nicht erst ;)
Da es scheinbar niemand verstanden hat , was ich meine erklaer ich's nochmal.
Dort unten seht ihr Tabellen ( werden noch in Spoiler getan , sobald es los geht ) dort werden , (sobald mir Server vorgeschlagen werden ) Die Servernamen stehen , in einer Rangliste.
Das bedeutet: Wenn zB. jemand BluBMt2 sagt, wird BluBMt2 dort mit einem Vote stehen.
Wenn mir noch jemand BluBMt2 sagt , steht er dort mit 2 Votes und ist damit vor allen die weniger als einen Vote haben..
Hoffe hat jetzt jeder verstanden.
Dort unten seht ihr Tabellen ( werden noch in Spoiler getan , sobald es los geht ) dort werden , (sobald mir Server vorgeschlagen werden ) Die Servernamen stehen , in einer Rangliste.
Das bedeutet: Wenn zB. jemand BluBMt2 sagt, wird BluBMt2 dort mit einem Vote stehen.
Wenn mir noch jemand BluBMt2 sagt , steht er dort mit 2 Votes und ist damit vor allen die weniger als einen Vote haben..
Hoffe hat jetzt jeder verstanden.
[Root]Rangliste der User:
| Rang | Name | HowTo | Inhaber | Votes |
| 1 | FantasyMt2 | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Saaja | 2 |
[DynDns]Rangliste der User:
| Rang | Name | HowTo | Inhaber | Votes |
| 0 | Test | Keins | Keiner | 0 |
[Hamachi]Rangliste der User:
| Rang | Name | Inhaber | Votes |
| 0 | Test | keiner | 0 |
Damit euer Server eingetragen wird , schreibt zB.
Code:
[SERVERNAME] [HowToLink] [Inhaber] (Epvp Name am besten) und Hamachi , Root oder DynDns
Code:
#vote 4 [Servername]
PS:Ihr schreibt mir das bitte per PN! ( Oder ins Profil )
PPS:HowToLink gilt nicht fuer Hamachi-Server , da diese nur im Sammelthread zu posten sind!
PPPs: Ich werde mir die Namen von denen die bereits gevoted haben aufschreiben , also versucht's gar nicht erst ;)