Server-Rangliste

01/24/2010 08:24 Ninjiaki#1
Hatte keine Lust eine Umfrage zu starten ( da zu wenig Antwortmoeglichkeiten ) , deshalb mach ich es so.
Da es scheinbar niemand verstanden hat , was ich meine erklaer ich's nochmal.
Dort unten seht ihr Tabellen ( werden noch in Spoiler getan , sobald es los geht ) dort werden , (sobald mir Server vorgeschlagen werden ) Die Servernamen stehen , in einer Rangliste.
Das bedeutet: Wenn zB. jemand BluBMt2 sagt, wird BluBMt2 dort mit einem Vote stehen.
Wenn mir noch jemand BluBMt2 sagt , steht er dort mit 2 Votes und ist damit vor allen die weniger als einen Vote haben..
Hoffe hat jetzt jeder verstanden.

[Root]Rangliste der User:

Rang Name HowTo Inhaber Votes
1 FantasyMt2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Saaja 2

[DynDns]Rangliste der User:

0 Test Keins Keiner 0

[Hamachi]Rangliste der User:

Rang Name Inhaber Votes
0 Test keiner 0

Damit euer Server eingetragen wird , schreibt zB.

Code:
 [SERVERNAME] [HowToLink] [Inhaber] (Epvp Name am besten) und Hamachi , Root oder DynDns
So votet ihr:
Code:
 #vote 4 [Servername]

PS:Ihr schreibt mir das bitte per PN! ( Oder ins Profil )

PPS:HowToLink gilt nicht fuer Hamachi-Server , da diese nur im Sammelthread zu posten sind!

PPPs: Ich werde mir die Namen von denen die bereits gevoted haben aufschreiben , also versucht's gar nicht erst ;)
01/25/2010 08:26 Ip0d#2
subba idee =D
01/25/2010 09:06 x3NeVer#3
Quote:
Originally Posted by Gramon :D View Post
Hatte keine Lust eine Umfrage zu starten ( da zu wenig Antwortmoeglichkeiten ) , deshalb mach ich es so.

[Root]Rangliste der User:

0 Test Keins Keiner 0

[DynDns]Rangliste der User:

0 Test Keins Keiner 0

[Hamachi]Rangliste der User:

Rang Name Inhaber Votes
0 Test keiner 0

Damit euer Server eingetragen wird , schreibt zB.

Code:
Blamt2. [HowToLink] Inhaber (Epvp Name am besten)

PS:Ihr schreibt mir das bitte per PN!

PPS:HowToLink gilt nicht fuer Hamachi-Server , da diese nur im Sammelthread zu posten sind!

PPPs: Ich werde mir die Namen von denen die bereits gevoted haben aufschreiben , also versucht's gar nicht erst ;)
Ich versteh das Thread nicht....

Hätte ich gern ma eine erklärung was das eigentlich werden soll :D

MFG xXLilQXx :awesome:
01/25/2010 09:09 Ninjiaki#4
Naja , sozusagen eine Umfrage. xD
Gibt ja Seiten wo man seinen Server eintragen lassen kann und Andere fuer den voten koennen.
Wollte das halt mal auf Epvp* versuchen.
Geklappt hat's bis jetzt noch nicht. xD
01/25/2010 09:36 hakanpisiko#5
Gramon ich versteh nicht genau was du meinst ich habs mir dein thread durch gelesen aber nicht so ganz verstanden xD kannste ma genauer erklären pls wäre nett :)
01/25/2010 09:40 Ninjiaki#6
#edited
Jetzt?
01/25/2010 11:01 Rockerjoeee#7
Suppa Idee! gefällt mir!

Würde gerne nen Server angeben, habe aber leider. Im Sommer bekomm ich nen Laptop und dann erstell ich einen, der wirklich 24 Stunden am Tag on ist. Name denk ich mir noch aus^^
01/25/2010 11:08 Saaja#8
Hast ne Profilnachricht :D
01/25/2010 11:45 lilpaddy326#9
finde die idee ziemlichgut.vor allem weil man endlich mal sieht welcher serv. am beliebtesten ist ... =)

aber wie votet man Oo ?
01/25/2010 11:47 Ninjiaki#10
Reinedetiert ;x
01/25/2010 11:51 lilpaddy326#11
achso also schreibt man nun hier rein "bitte da nen vote für mich setzen" und dann hat man gevotet?!

Pfiffige Idee =D
01/25/2010 11:54 Ninjiaki#12
Faende es besser , wenn ihr mir das per PN oder auf's Profil schreibt , da sonst ein Heidenspam hier ensteht. ;x
01/31/2010 08:51 DraaaKe#13
naja^^ es gibt eine server rangliste^^ ist besser als so ein Thread
01/31/2010 09:38 Megaload#14
das ist doch mal ne idee :D DU Bist die beste :D
03/21/2010 20:15 Julz'#15
#Vote FantasyMt2 Bester Server :D