Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Die Empfehlungen von fenster sind schon ganz in Ordnung.
Wofür braucht er dann das Forum, wenn er das ahnungslose und unkritische Geiz-Volk imitieren soll?
Gutes Niveau für Qualitätsbeschreibung. In Anbetracht dessen wie sie es tun, sollten sie das aber eher sein lassen.
So tun sie es nicht.
Wie ein Kind, was irgendwelche Marken nach quatscht, wie es die mal bei den Großen gehört hat. Logitech & Co. sind sogar recht gut vergleichbar mit Teufel, was ihre PC-Lautsprecher anbelangt. Nur dass Teufel sogar noch mehr ausufert.:D
|
Also erstmal, bevor du mich persönlich angreifst und beleidigst kannst du dies auch gerne persönlich tun, denn mit dem Thread hat das abolut garnichts zu tun, genausowenig weißt du weder über meine Kompetenzen (welche ich habe oder eben nicht), noch über meinen Besitz sowie dessen Erfahrungen damit in diesem Bereich bescheid, also spar dir solche Bemerkungen wie "Kind das bloß irgendetwas nachquasselt" einfach, ist unnötig :).
Als zweites habe ich ihm lediglich eine Attraktive Möglichkeit geboten ohne sich verrückt zumachen.
Das hat absolut nichts mit "unkritisches Geiz-Volk" zutun, denn auch in solchen Läden kann man gute Produkte erwerben, mal davon abgesehen das sich auch nicht jeder für 5000€ ne richtige Anlage zulegen kann und bevor du wieder jammerst, dies ist bloß eine Random-Zahl.
Außerdem kann er sich auch dort ein Bild davon machen und auch ausprobieren sowie Referenzen nachlesen.
Das man von 10€ scheiß nichts erwarten kann ist logisch.
Um ihn zu zitieren:"Die Boxen werden nicht oft benutzt, eigentlich nur für Streams und Musik beim zusammensitzen mit Freunden, weshalb ich auch
nicht zu viel investieren möchte, ich erwarte auch
keinesfalls absolute Klangorgasmen, weil das einfach nicht nötig ist."
Und da ich auch keine Marken genannt habe welche er sich dort zulegen kann weiß ich nicht einmal wie du darauf kommst.
Letztlich habe ich andere lediglich als Referenz genannt da diese den meisten wohl bekannt sind und auch für ihre Qualität bekannt sind.
In anbetracht dessen wofür er diese Boxen benutzen möchte, sei es nun von Logitech, Speedlink, Trust meinetwegen auch Bose oder what ever spielt dabei absolut keine Rolle, ganz davon zu schweigen das er keine ausdrückliche Preiskategorie gewünscht hat, sondern bloß "kleines Geld" gesagt hat sind diese für seine Zwecke vollkommen ausreichend.
Denn für chilliges zocken, streamen und mit Freunden zusammensitzen und gechillt Musik hören tun es solche Lautsprecher eben wohl, auch für unter 100€.
Und wenn du weiter diskutieren möchtest kannst du mich gerne Privat anschreiben, denn in diesem Thread hilft es weder mir noch dem Thread ersteller weiter :).