Dein Skript funktioniert. Ich erhalteQuote:
erfolg%��m�y ��g�V��[ h([X��lx�[�~$9ΠơDQ&[�éÉ�!t��� �i����@V��CD��t���3�h�h;�J�s# �� ��p0B�߆�~�~%8� � =��U<�h-�ʨ.f�����-\�t�-d��`�)��]��}��5�[Tt�L�A�~E+�M�N���P�<�N�: ��ʣ�3��.��'_*��2���'A��t��4?�Hb�O5�?�UHݒ�?�5���E5O���q*�a?�|Ծ����w?�J��m�F��T��ж�z�\��|U�}|�R��?e��-1�Np並�p�D��=6��!�>��_N��Z^N쇲���p��֭���벯�d�Xw�e��vó�u.��Ki��{w��������Hn��C�nGHü{�� $�]���xv��k��9��/�8�������L���]esk�����t�`��5#���"N��'���7�m�˯��ʋ�MBBT�,bW!�O��#75��?5��x�y>%�a��(R���6d3q�O�>5 ��e�>�7c�N[q�{�L�P÷��u�wr���.....
$info = getimagesize($banner->image);
$im;
switch($info[2])
{
case 1: //gif
$im = imagecreatefromgif($banner->image);
break;
case 2: // jpeg
$im = imagecreatefromjpeg($banner->image);
break;
case 3: // png
$im = imagecreatefrompng($banner->image);
break;
}
switch($info[2]) {
header("Content-type: image/gif");
break;
header("Content-type: image/jpeg");
break;
header("Content-type: image/png");
break;
}
header('Content-Disposition: inline; filename="'.$banner->id.'.'.str_replace('image/',"",$info['mime']).'"');
die(file_get_contents($banner->image))
Quote:
Um das Bild darzustellen aus den Binärdaten musst du im Header senden das es sich um ein Bild handelt. Danach das Bild per PHP ausgeben, nicht in einem HTML Tag.
Den Folgenden Code habe ich Mal geschrieben, vielleicht kannst du ihm wiedervewerten. $banner->Image ist die URL zu einem Bild.
PHP Code:$info = getimagesize($banner->image);
$im;
switch($info[2])
{
$im = imagecreatefromgif($banner->image);
break;
$im = imagecreatefromjpeg($banner->image);
break;
$im = imagecreatefrompng($banner->image);
break;
}
switch($info[2]) {
header("Content-type: image/gif");
break;
break;
header("Content-type: image/png");
break;
}
header('Content-Disposition: inline; filename="'.$banner->id.'.'.str_replace('image/',"",$info['mime']).'"');
die(file_get_contents($banner->image))
Danke dir und Serraniel !Quote:
Er hat die Daten als Blob in der Datenbank und nicht auf dem FTP Server hochgeladen.
Du kannst mit HTML und dem img Tag einen base64 kodierten String übergeben. Ich habe das mal kurz für dich gemacht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). In der Datenbank habe ich eine Spalte ext hinzugefügt, wo der Dateityp gespeichert wird.
Du hast einfach nur das Bild ausgegeben und der Browser hat die Das Bild auch bekommen, jedoch weiß der Browser nicht was damit zu tun ist (Ist es ein Bild? Ein Video ? Einfach nur Text ? etc..).Quote:
Danke dir und Serraniel !
Nur eine kurze Frage. Woran lag es denn jetzt das er es so ausgegeben hat bei mir?
Wenn du das Bild ansonsten direkt ausgegeben haben willst und nichts weiteres auf der Seite ist, kannst du es auch so machen :Quote:
Danke dir und Serraniel !
Nur eine kurze Frage. Woran lag es denn jetzt das er es so ausgegeben hat bei mir?
<?php
$img = "Bild in Base64 kodiert";
echo base64_decode($img);
?>