[How To]Schnell lvl Up kommen.

01/23/2010 10:56 Downloaad#1
Hey Leute,
Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn.

1.Ihr geht auf diese Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und meldet euch dort an.
2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn.
3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt.
4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus.
5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter und dort seht ihr 50%up für 7Days das holt ihr euch und schon kommt ihr sehr schnell LvL up.

mfg
TheeKingg :D

Wenn euch gefällt was ich mache könnt ihr ja den THX Button drücken!
01/23/2010 11:02 paanaa123#2
omg des kennt jeder... man kann sich auch einfach 10€ psc holen und sich dann 50% mehr exp holen und dann kann man sich noch geile items holen...
01/23/2010 11:03 Downloaad#3
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
omg des kennt jeder... man kann sich auch einfach 10€ psc holen und sich dann 50% mehr exp holen und dann kann man sich noch geile items holen...
Des kennt nicht jeder und außerdem wollen die Leute kein Geld ausgeben!
01/23/2010 11:06 RedStyLez#4
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Hey Leute,
Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn.

1.Ihr geht auf diese Seite:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]und meldet euch dort an.
3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt.
4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus.
5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter und dort seht ihr 50%up für 7Days das holt ihr euch und schon kommt ihr sehr schnell LvL up.

mfg

Rech Simpel, hilft sicher denen die nix ausgeben wollen.
01/23/2010 13:41 yofickleet.#5
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Hey Leute,

mfg

"ALT" kennt eigentlich jeder -.- stand selbst auf z8games als news :facepalm:
01/23/2010 13:49 Downloaad#6
Nicht jeder liest die News
01/23/2010 14:26 *[*-*]NoThInG[*-*]*#7
ist das kostenlos?...und muss die e mail auch die von meinem crossfire acc sein?
01/23/2010 17:10 -TaZzy-#8
Beziehungsweise, nicht jeder kennt das. Für mich ist das was ganz neues. Danke Dir. :)

Und wie schnell bekommt man die Punkte ? Also, 100 Punkte erhält man, soweit ich das verstanden habe, bei der registration. Wenn ich mich für die restlichen 50 Punkte auf 50 Seiten registrieren muss und das Zwei Wochen dauert, nein danke. :S

Also, wie schnell geht das denn ? ^^
01/23/2010 19:17 Downloaad#9
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Beziehungsweise, nicht jeder kennt das. Für mich ist das was ganz neues. Danke Dir. :)

Und wie schnell bekommt man die Punkte ? Also, 100 Punkte erhält man, soweit ich das verstanden habe, bei der registration. Wenn ich mich für die restlichen 50 Punkte auf 50 Seiten registrieren muss und das Zwei Wochen dauert, nein danke. :S

Also, wie schnell geht das denn ? ^^
sehr schnell 10min vllt auch mal 30min aber das ist das höchste
01/23/2010 20:15 bellafort#10
moin bin neu hier und lese mich mal grad so durch die gegend und hab da auch gleich paar fragen

1 man muss sich bestimmt mit der e-mail adresse con cf acc anmelden

2 welche seiten meinst du genau mit anmelden für mehr punkte

mfg bella
01/23/2010 20:57 Downloaad#11
1.nein mit der e-mail von playspan
2.Ich poste die Seite gleich.
01/23/2010 21:06 iiidennis#12
LOL das geht viel viel schneller brauche dafüre noch nochtma ne minute hahahahaha
also ihr macht euch ne e-mail bei web.de z.b. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meldet euch bei playspan an und aktiviert euren account(geh tauf den link in der e-mail die ihr bekommt) so dann habt ihr 100 startpunkte
dann geht auf ultimate points und gibt unten bei reedem code folgendes ein:
1111-1111-xmasnt-111111
so bekommt ihr 50 weitere punkte und könnt euch unter shooter dann crossfire 50% exp + bekommen
dann bekommt ihr ne mail mit nem code(2 codes esn code und pass code)
so geht auf die hompage von crossfire und meldet euch mit eurem account an dann geht auf mall und dann auf deposit z8 points und dann auf reedem code da gebt (oder schneller kopiert) ihr die codes da ein und unten steht das es erfolgreich war so dann ladet euch cc cleaner runter(am besten von chip.de) damit ihr wieder 100 startpunkte bekommt wenn ihr euch wieder anmeldet(bei playspan) aber bevor ihr euch wieder anmeldet müsst ihr natürlich wieder eine e-mail machen dann wieder die schritte von oben usw.
am besten ihr macht die tage viele accounts weil der code net für immer gültig ist nur für einen bestimmten zeitraum also beeilt euch

so und für die die ZP haben wollen aber FREE:
geht auf die crossfire hompage und loggt euch ein dann geht ihr auf mall und dann auf deposit z8 points so dann auf earn free z8 points so dann steht da BMG surveys und superrewardsoffers bleibt auf BMG surveys und dann müsst ihr ne email bei web.de haben(z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) so geht auf eins der sachen und gebt da FAKEADRESSEN an außer die e-mail in dem fall [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann wenn ihr das gemacht habt geht auf euer e-mail postfach und klickt auf den link so dann müsstet ihr die anzahl von zp haben(steht immer unter dem angebot wie viel ihr bekommt) aber es funzen net alle davon (ich würde die mit dem downloaden net machen weil bei mir die firewall die seite sperrt) so dann könnt ihr euch von den zp kaufen was ihr wollt also viel spaß beim lvln und zp machen :D
P.S: gebt die zp nicht für irgendeinen schrott aus da ihr so nur eine gewisse anzahl machen könnt aber falls ihr mehr braucht geht auf playspan und macht da zp genau wie ihr zp auf z8games macht aber nur ihr müsst dann die "kaufen" wie ihr das bei exp gemacht habt

ICH HÄTTE GERNE EIN THANKS DA ICH MIR SEHR VIEL MÜHE GEGEBEN HABE VIEL SPAß BEIM SPIELEN
01/23/2010 21:16 iTzSecret!#13
Mensch!!
ihr Chekt das nicht oder ?
Ihr SoLLT KEINE HOW TO TREADS MACHEN !!
DA WIR SCHON SEHR VIELE HABEN !!!
01/23/2010 21:24 iiidennis#14
doch aber ich habe nur gezeigt wie man schneller exp bekommt was ist daran so schlimm
01/23/2010 21:26 -TaZzy-#15
Quote:
Originally Posted by playboyyy View Post
Mensch!!
ihr Chekt das nicht oder ?
Ihr SoLLT KEINE HOW TO TREADS MACHEN !!
DA WIR SCHON SEHR VIELE HABEN !!!
Du checkst das nicht oder ?

Es sollen keine nutzlosen How to's gemacht werden. Dieser hier ist aber ganz in Ordnung. Also stell Dich nicht so an.