Quote:
Originally Posted by Ares
Was genau willst du mit diesem Thread jetzt erreichen? Ich verstehe nicht, auf du hinaus willst.
|
Na ja meine eigentliche Frage wurde ja schon beantwortet(meine Nebenfrage aber noch nicht) nun ist eine Diskussion entstanden, da das der Off-topic ist das ja nicht verboten eine "nicht" direkte Thema basierende Diskussion zu führen oder?
Quote:
Du musst Redetalent besitzen und sympathisch rüberkommen.
|
Und wer das nicht hat? Kann trotzdem erfolgreich werden.
Quote:
Originally Posted by steven144
Natürlich sind das Talente. Ein Talent zu haben heißt in etwas sehr begabt Zusein.
|
Tanzverbot kann dann wohl gut essen :D?
Quote:
Originally Posted by steven144
die Erzählen ein bisschen Schneiden ein bisschen und kriegen dann ihre Millionen Abonnenten.
|
Nicht gleich Millionen, aber ja.
Quote:
as ist falsch. Genau die Erfolgreichen Youtuber heben sich von der Masse meistens ab und Liefern etwas einzigartiges. (meistens) die die es nicht tun haben dafür vielleicht ein besondere Begabung oder TALENT Leute zu Entertainen und zum Lachen zu bringen.
|
Aber wir beide reden nicht aneinander vorbei oder? Du meinst schon Deutsche Yotube?
Quote:
Youtube besteht nicht nur aus Schneiden und bearbeiten es ist viel mehr.
|
Vielleicht war das früher mal so aber für die "neue" Youtube Generation ist das genau das und schnelles Geld bekommen.
Quote:
Und das mit deinem Rang auf Epvp war nur ein Vergleich. Ich kenn dich ja nicht und deine wirklichen Träume :)
|
Habe das auch nur so geschrieben, dachte eig. nicht das du noch ein mal drauf eingehst.