Werbung für Supplement Projekt

08/26/2017 18:36 AZET2016#1
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit ein Supplement Projekt gestartet. Es ist eine nette Supplement Seite welche durch Affiliate betrieben wird.

Nun möchte ich allerdings etwas Werbung für das Projekt machen um wesentlich mehr Nutzer anzusprechen und die Reichweite weiter auszuweiten.

Gibt es Empfehlungen wie Werbung in anderen Foren oder andere Tipps? Budget liegt im dreistelligen Bereich.

(beim Thread inhalt wurde ich von einem anderen Thread leicht beeinflusst:))
08/26/2017 18:40 Epvp User#2
Respekt was für Rabatte da so sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B2t: Mach doch hier Werbung in Signaturen.
08/26/2017 18:44 AZET2016#3
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Respekt was für Rabatte da so sind: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

B2t: Mach doch hier Werbung in Signaturen.
Das ist automatisch vom System. Und wenn er nur einen Preis hat nimmt er den Doppelt. Aber es sind viele wo der Preis unterschiedlich ist.
08/26/2017 20:31 [uLow]TheCraftingMan#4
Nur mal so als Tipp. Es gibt NICHTS was unseriöser wirkt als ein durschgestrichener Preis neben dem dann ein andere steht. Besonders dann nicht wenn es 1. Der gleiche Preis ist und 2. Das bei JEDEM Produkt so ist...
08/26/2017 20:53 Ares#5
Zumindest schonmal nicht, in dem du, wie eben, die ganze Sports-Sektion damit vollspammst.
08/26/2017 22:23 AZET2016#6
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Nur mal so als Tipp. Es gibt NICHTS was unseriöser wirkt als ein durschgestrichener Preis neben dem dann ein andere steht. Besonders dann nicht wenn es 1. Der gleiche Preis ist und 2. Das bei JEDEM Produkt so ist...
Danke für den Hinweiß aber der Thread geht um Tipps für Werbung!

Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Zumindest schonmal nicht, in dem du, wie eben, die ganze Sports-Sektion damit vollspammst.
nicht nur mich bestrafen auch ander leute die hier im thread zb posten ohne das es zum thema passt.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Dreistelliger Bereich ist so nichtssagend.
danke für diesen nichts helfenden beitrag
08/27/2017 12:39 Goku.#7
FB Ads insbesondere Videoads, da hierbei die wenigsten Kosten entstehen.

Allerdings lohnt sich das kaum für Amazon Affiliate Projekte, die eine geringe Provision haben. Da bringt nur SEO etwas. Du müsstest selbst die Supplements einkaufen und vertreiben, damit es sich lohnt.

andere Idee:
Vielleicht paar Bilder auf Pinterest mit deinem Link zum Projekt posten.
08/30/2017 15:53 i0N#8
Influencer Marketing ist das Stichwort. Shoutouts, Product Placements, evtl. sogar Sponsorings (das ist gerade in der Fitnessszene riesig und die Nachfrage danach boomt). Vergiss AdWords und Co, das ist 2010

Würde aber je nach dem wie hoch der dreistellige Betrag ist (kann da nur zustimmen, dreistelliger Betrag ist absolut nichtssagend, 100€ und 999€ sind ein kleiner Unterschied), erst mal Geld in einen ordentlichen Store packen, der nicht absolut unseriös aussieht.
08/30/2017 16:02 Anonymouse99#9
hi maximilian s (son impressum ist schon was feines ;) soweit ich weiß musst du aber vollen name angeben

absolut nichts gegen dich ich weiß die seite ist noch im aufbau aber ich würde die seite noch etwas umprogrammieren, verändern wie auch immer bevor ich an werbung und so denken würde

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/30/2017 16:04 iCreateYa#10
investiere dein geld in influencer ( insta etc ) biete denen eine kleine summe fuer ein S/O und dann wird das. : )

Quote:
Originally Posted by Anonymouse99 View Post
hi maximilian s (son impressum ist schon was feines ;) soweit ich weiß musst du aber vollen name angeben

absolut nichts gegen dich ich weiß die seite ist noch im aufbau aber ich würde die seite noch etwas umprogrammieren, verändern wie auch immer bevor ich an werbung und so denken würde

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha dein bild ist göttlich :D