problem für infinite aion server

01/22/2010 21:42 alexrider#1
bei mir erscheint immer die fehlermeldung wenn das spiel startet pls help

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann ich da nicht etwas dagegen machen so das er meint ich spiele in einem anderen land???
01/22/2010 22:11 Captain Jack#2
region auf Nordamerika stellen
01/22/2010 22:32 ▌│║#3
nein das bringt nichts. wenn du auf den ncsoft launcher gehst und AION(EUROPE) hast, dann musst du es von neu runterladen, weil du brauchst nur AION. Das war bei mir auch das Problem. Ich hab einfach die Region auf Nordamerika gestellt und die Sprache auf Englisch. Dann stand da nur AION was du eigentlich brauchst und nun kannst du spielen aber du musst erst wieder 7gb runterladen.
01/24/2010 12:12 vorqqq#4
das bringt auch nix ... ich muste meinen pc neu machen damit es drauf lief xD
01/24/2010 20:12 chaosjager#5
also bei mir ist alles auf koreanisch und ich hase es ich hab alles probiert habs neu runtergeledan einstellungen auf deutsch und so gemacht aber alle klapt nicht und ich weiß nicht weiter ich habs schon 5mal neu runtergeladen.....wen ichs nochmal runterladen muss werd ich sauer
01/26/2010 19:41 Dante335#6
toast das bringt auch nix habs probiert geht aber nicht ...
01/26/2010 20:26 xXSkyOutXx#7
bei mir is auch alles auf chinesisch oder was das is...voll gay
01/26/2010 21:23 Dante335#8
das umzustellen ist leicht skyout
02/03/2010 17:53 superwii#9
Hey ich habe mir Aion gekauft hab das paar monate Gezockt und wollte etz mal p server ausprobieren ich hab den Ordner AionEU auf neuesten Stand gepatch so etz bin ich auf InfiniteAion gegangen hab mir den neune Louncher Geladen und in den ordner dan hab ich aus anderen Foren gelesen das mann auch noch einen neuen bin 32 ordner bruahct hab ich auch gemacht etz.. eig... ales was in der Anleitung steht so etz hab ich den louncher gestartet und auf lounch geklickt dan kamm schwarzbild und dan der ncsoft hintergrund ist ja ganz normal nur nach ein paar sekunden hat er mich wider auf desktop geworfen und der louncher war weg und das war immer so pls help gebe THX pls
02/03/2010 20:22 WarMasterRealOne#10
Quote:
Originally Posted by alexrider View Post
bei mir erscheint immer die fehlermeldung wenn das spiel startet pls help

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann ich da nicht etwas dagegen machen so das er meint ich spiele in einem anderen land???
use a dll for no ip... (used 2 play on pservers)