Connect zum PServer funktioniert nicht

01/22/2010 19:42 tom88#1
Liebe Com

ich hab ein GROßes Problem
ich hab mir einen P-Server gemacht mit Hamachi hab es über ein VTUT gemacht und es funktionierte es konnten auch 4 leute connecten, aber dann wollte ich ein paar Files mit FileZilla drauf machen aber es ging nicht 2 stunden hatte ich alles versucht.. ohne Erfolg

dann hab ich gesagt ok nochmal alles komplett neu von vorne begonnen hab versucht mit Loopbackadapter, mit Wippien, alles nichts .. hab danach alles wieder runter geworfen und auch die Netzwerkverbindungen gelöscht (auch aus der Registrierung) hab danach wieder Hamachi installiert und noch mal über VPC die InstantServer Files entpackt und alles so wie beim Ersten mal gemacht..

Resultat Navicat funktioniert ich kann connecten aber bei anderen steht Fehler beim Verbinden mit Server

habe Firewall kontrolliert alles zugelassen danach aus gemacht mein Kumpel genau das selbe. Danach hab ich die IP Adresse von Hamachi im Rooter unter Portfreigabe freigegeben auch den Port.
Ich sehe das er eine Verbindung über Hamachi zu mir aufbaut (in dem Moment steigen die Paketzahlen).. aber es geht immer noch nicht habe natürlich sowas simples wie Netzwerkadapter und MC.txt kontrolliert hab SUFU natürlich 100te male benutzt, andere haben ähnlich probleme aber ich dachte eine genauere Erläuterung zu meinem Problem ist ratsamer

in der Hoffnung das mir jemand einen nützlichen Link senden kann oder noch eine Idee hat dann wäre das echt gut ..
01/22/2010 19:43 cancancancan#2
erst einloggen und das dann versuchen
-etc-rc.d-netif restart
.-start
01/22/2010 22:49 tom88#3
so erst mal danke für eure hilfen leider besteht das problem trotzdem noch ich kann mich einloggen andere nicht client ist der selbe wie meiner mc.txt wurde getauscht ich .100 die anderen die orginal hamachi
01/22/2010 22:50 .Wollsocke#4
Hast du auch PortMap aktiviert?
TV-Karte im PC ausgeschaltet?

MfG .Wollsocke :)
01/22/2010 22:53 tom88#5
@cancancancan
achso wenn ich das mache kommt
connect: Network is unreachable
usw. 5 mal
Portmap ist an

edit: TvKarte ist keine da ..
01/22/2010 23:02 cancancancan#6
und versuch jetzt ma rein wenn das kommt
01/22/2010 23:10 Latschko#7
1. server starte
2. am besten -etc-rc.d-netif restart
.-start (danach geht connecten mit navicat und filezilla schneller + einloggen)
3. warten bis 5-8 mal network unreachable kommt
4. in filezilla unter servermanager
5. unter server hamachi ip mit .100
port 22
servertyp sftp-ssh file transfer protocol
verbindungsart normal
benutzer: root
pw: mcncc.com
dan kurz warten und freuen =)
thx sind erwünscht
mfg dampf
01/22/2010 23:35 tom88#8
hm schade viele Tips hab auch probiert bei mit Name Server von 4.2.2.3 auf 4.2.2.4 unzustellen mit Filezilla komm ich leider auch nicht drauf
01/23/2010 01:13 tom88#9
erstmal danke an dampf zusammen haben wir festgestellt das dieser Fehler bei Filezilla das Problem sein könnte ist entstanden nachdem wir Server komplett neugemacht haben und eigentlich an alles gedacht haben und bevor wir ihn neu machten war der Fehler der selbe
"
Fehler: Connection closed by server with exitcode 2147483647
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
"
falls jemand das Handbuch gelesen hat kann er uns bitte sagen was das ist^^
01/23/2010 01:20 Sony_Mt2#10
1. server starte
2. am besten -etc-rc.d-netif restart
.-start (danach geht connecten mit navicat und filezilla schneller + einloggen)
3. warten bis 5-8 mal network unreachable kommt
4. in filezilla unter servermanager
5. unter server hamachi ip mit .100

Wens net geht starte ma PC neu x.x
01/23/2010 03:38 SpiderLoc#11
hatte auch das problem
bei mir lag es an den ornder ! mit den deutschen ging es i.wie net hab es mit einen chins. ausprobiert und es geht!

mfg.
01/23/2010 11:46 Latschko#12
hää deutsche ordner wir reden hier ja von instant files
es gibt keinen deutschen instant files =)
2. es liegt an filezilla weil ich jezt im handbuch geklotzt habe
und da ist der fehler aufgelistet ich werde ihm es sagen wenn er on kommt
mfg dampf
01/23/2010 14:03 tom88#13
ICH habs LOL erstmal danke an ALLE die mir geholfen haben

Die Lösung (habe Aufgeräumt ganz simpel gesagt) ich hatte verschiedene Ordner mit Metin2 clienten und wollte die nun löschen und habe festgestellt das manche MC.txt und Serverinfnfo.py dateien noch verwendet wurden deshalb konnte ich die nicht löschen

hab diese Dateien geöffnet und hab die IP adresse geändert, danach habe ich den rechner neu rebootet und dann die dateien gelöscht. Zum Schluß hab ich die Instantserver files neu entpackt und alles von vorne gemacht und schwupps da hat es geklappt

sollte jemand noch ne Frage dazu haben schreibt mir
01/23/2010 14:55 cancancancan#14
xDDD gw
05/05/2010 17:37 Giftzwerg242#15
kann mir nochmal jemand genau und so einfach wie möglich erklären wie ich jetz leute auf den server kommen lasse?