Hallo liebe Community,
ich bewerbe mich hiermit für den Posten eines Moderators in der Coders Den-Section. Ich werde diese Bewerbung so kurz wie möglich halten, um eure Zeit nicht unnötig in Anspruch zu nehmen und die Informationen in kürze zusammen zu fassen.
ich bewerbe mich hiermit für den Posten eines Moderators in der Coders Den-Section. Ich werde diese Bewerbung so kurz wie möglich halten, um eure Zeit nicht unnötig in Anspruch zu nehmen und die Informationen in kürze zusammen zu fassen.
> About Me:
Einige sollten mich sowieso bereits kennen. Hier allerdings noch ein wenig zu meiner Person: Mein Name ist Armin, 22 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und einige Jahre Berufserfahrung in selbigen Beruf. Ich war bereits einige Jahre als Moderator tätig und weiß was auf mich wartet. Ich hatte meinen Mod-Posten dank persönlichen und zeitlichen Gründen aufgeben müssen. Auch die Identifikation mit dem Board und deren Ansichten waren Gründe für das Verlassen des Teams.
Ich hatte mich damals nie für den Coders Den-Bereich beworben, da diese Positionen bereits vergeben waren. Nun da dieser Posten wieder ausgeschrieben wurde, komme ich wieder zurück von meiner Inaktivität und bewerbe mich.
Ich hatte mich damals nie für den Coders Den-Bereich beworben, da diese Positionen bereits vergeben waren. Nun da dieser Posten wieder ausgeschrieben wurde, komme ich wieder zurück von meiner Inaktivität und bewerbe mich.
> Why me?
Da ich die Lust an den meisten meiner Spielen verloren habe, ist die Coders Den-Sektion einer der wenigen Sektionen die ich noch aktiv durchlese. Ich weiß, dass ich absolut (Post-)inaktiv in dieser Sektion bin und mein letzter Post wahrscheinlich Monate, wenn nicht Jahre, her ist. Allerdings ist (Post-)Aktivität nicht immer der einzige Entscheidungsgrund für einen Mod-Posten. Ich denke, dass mich die Kombination aus Entwickler- und Mod-Erfahrung perfekt für diesen Posten qualifizieren.
Wie ich bereits erwähnte, kurz und knapp. Ohne Schnick Schnack!
Danke für's lesen!