also, ich habe grade gelesen das es eine komplette nachholung des wintertages der letzten woche geben soll, ich habe mich nun gefragt ob sich anet etwas dabei gedacht hat, da der bot der einen quest,deren name ich jetzt vergessen habe um die frost-tränke zu farmen ja leider sehr publik geworden ist, denkt ihr es könnte sein einfach um nochmal möglichst viele accounts zu sperren? ja ich weis auch das die accounts auch da gesperrt werden konnten, allerdings denke ich muss man ja nicht unbedingt gerade darauf hinaus-streben seinen account abgeben zu müssen,
ich hatte auch weiter überlegt ob anet vielleicht erstmal die leute ins visier nimmt welche schon nach diesem event einen recht stark angestiegenen ebon-vorhut titel hatten, was würdet ihr dazu sagen wäre es möglich das diese quest eine "falle" ist um nocheinmal möglichst viele accounts zu sperren oder eher eine großzügigkeit an die anderen spieler, oder könnte es auch sein das diese quest dann garnicht erst für die verlängerung bestimmt ist, also ich würde gerne mal so eure meinungen hören, nicht aus angst oder so einfach um eure sicht zu sehen sozusagen^^
mfg
the_robert
ich hatte auch weiter überlegt ob anet vielleicht erstmal die leute ins visier nimmt welche schon nach diesem event einen recht stark angestiegenen ebon-vorhut titel hatten, was würdet ihr dazu sagen wäre es möglich das diese quest eine "falle" ist um nocheinmal möglichst viele accounts zu sperren oder eher eine großzügigkeit an die anderen spieler, oder könnte es auch sein das diese quest dann garnicht erst für die verlängerung bestimmt ist, also ich würde gerne mal so eure meinungen hören, nicht aus angst oder so einfach um eure sicht zu sehen sozusagen^^
mfg
the_robert