Hey, ich versuche gerade bei dem Spiel PVSZ ohne zu spicken selbst paar Sachen aus. Momentan bin ich grade bei einem "One Hit" der Zombies.
Nun haben die Zombies eine eigene Gesundheit und die Rüstungen (Eimer, usw.) haben eine eigene Gesundheit. Also habe ich durch jeweils 1 AOB-Script einmal die Subtraktion der Rüstungs-Gesundheit und der Zombie-Gesundheit so modifiziert, dass die Gesundheit direkt auf 0 geht. Dadurch ist nun ein Rüstungsonehit und anschließend ein Zombieonehit möglich.
Rüstungsonehit durch sub ecx,ecx
Zombieonehit durch auskommentieren
Wie könnte ich das ganze nun kombinieren? Habe grade etwas probiert den Code zu vereinen, aber dann crasht es direkt, was relativ logisch erscheint. Wie sollte ich nun weiter verfahren, damit durch einen einzelnen Hit der Zombie direkt stirbt, auch wenn er eine Rüstung (z. B. einen Eimer) trägt.
PS: Habe herausgefunden, dass es noch weitere Dinge neben der Rüstung gibt, also hätte ich demnach sogar noch mehr AOB-Scripts.
Lg
Nun haben die Zombies eine eigene Gesundheit und die Rüstungen (Eimer, usw.) haben eine eigene Gesundheit. Also habe ich durch jeweils 1 AOB-Script einmal die Subtraktion der Rüstungs-Gesundheit und der Zombie-Gesundheit so modifiziert, dass die Gesundheit direkt auf 0 geht. Dadurch ist nun ein Rüstungsonehit und anschließend ein Zombieonehit möglich.
Rüstungsonehit durch sub ecx,ecx
Code:
code: sub ecx,ecx mov [esp+0C],esi jmp return
Code:
code: //jnl popcapgame1.exe+13EF77 push ebx mov eax,edi jmp return
PS: Habe herausgefunden, dass es noch weitere Dinge neben der Rüstung gibt, also hätte ich demnach sogar noch mehr AOB-Scripts.
Lg