"Selbstbefriedigungssucht"

08/07/2017 23:41 Melli-#1
Leute.. wir sind im OT jetzt mal Real Rap... Habt ihr eine Art Selbstbefriedigungssucht in der auch eventuell andere Menschen (Freundin/Freund) reingezogen werden? (Telefonsex)

Mit diesem Thema ist meine Glaubwürdigkeit auf Epvp gleich auf 0 gesunken haha
08/07/2017 23:45 Nivea Soft#2
Ein guter Freund von mir muss jeden Tag seinen Penis geblasen bekommen. Das ist auch der Grund wieso er schon mehrmals Schluss mit seinen (Kurzbeziehungen) Freundinnen gemacht hat. Sie bläst 7x die Woche, hat einmal keine Lust und ist raus. ´
Ist keine Metapher für mich, meine hat noch nie nein gesagt.
GUTE NACHT ZUSAMMEN
08/07/2017 23:46 Melli-#3
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ein guter Freund von mir muss jeden Tag seinen Penis geblasen bekommen. Das ist auch der Grund wieso er schon mehrmals Schluss mit seinen (Kurzbeziehungen) Freundinnen gemacht hat. Sie bläst 7x die Woche, hat einmal keine Lust und ist raus. ´
Ist keine Metapher für mich, meine hat noch nie nein gesagt.
GUTE NACHT ZUSAMMEN
Danke. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
08/07/2017 23:58 Sinclar#4
Nein, aber gegen eine Nymphomanin hätte ich nichts auszusetzen.
08/08/2017 00:07 Nivea Soft#5
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Nein, aber gegen eine Nymphomanin hätte ich nichts auszusetzen.
Doch. Wirklich. Egal wie geil man ist nach 4x täglich mehrere Monate lang da vergeht einem wirklich die Lust. Gegen eine kurze Phase ist nichts einzuwenden aber alles andere ist nicht machbar und ich bin wirklich kein Schlappschwanz.
08/08/2017 00:35 Drewfire#6
Bis zu 3 Tage ohne Sex geht klar, ab 4 geht die Laune rapide in den Keller und bin dann sehr reizbar.
Aber gegen tägliche Befriedigung habe ich auch nichts einzuwenden wenns nur 1x täglich ist.
08/08/2017 01:12 Melli-#7
Ich finde so.. je nach Geilheit gehen auch so .. 2x kurz nacheinander..
#GrüßeAnDieseEineSPersonKDaDraußen
08/08/2017 08:16 nÂsty.#8
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Bis zu 3 Tage ohne Sex geht klar, ab 4 geht die Laune rapide in den Keller und bin dann sehr reizbar.
Aber gegen tägliche Befriedigung habe ich auch nichts einzuwenden wenns nur 1x täglich ist.
Sexsüchtig, Abstinenz ist bei mir nicht drin.
08/08/2017 20:07 A​​#9
Ich lecke gerne Arschlöcher
08/08/2017 20:11 Vinose#10
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich lecke gerne Arschlöcher
hahaha killt alles
08/08/2017 20:32 GANZTRIX#11
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
hahaha killt alles
soooo trueeee :D:D:D:D:D:D
08/08/2017 21:20 Sinclar#12
Quote:
Originally Posted by GANZTRIX View Post
soooo trueeee :D:D:D:D:D:D
Amina Koyim
Oh sorry... AMENAKOI !!!

Es wird anscheinend sowieso davon ausgegangen, dass auf EPVP alle notgeil sind, denn ansonsten würde man diese Frage in diesem Forum mit Sicherheit nicht stellen.
08/09/2017 00:21 Melli-#13
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
Amina Koyim
Oh sorry... AMENAKOI !!!

Es wird anscheinend sowieso davon ausgegangen, dass auf EPVP alle notgeil sind, denn ansonsten würde man diese Frage in diesem Forum mit Sicherheit nicht stellen.
Ne, gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, warum auch? Ich kenne ich genug Leute die so sind und wollte einfach Fragen, wie es mit euch steht. Am besten bei sowas nicht verklemmt sein, mit an der Runde hier dran teilnehmen & fertig.
08/09/2017 00:48 -janik#14
Wenn man zu oft wichst macht es doch net mehr so viel bock.. is dann net mehr so geil
08/09/2017 10:20 alapalaja#15
also unter 3x am tag bringt schon anspannungen mit sich, aber leute mit hinein ziehen tu ich nicht