Hii com.
Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt.
Daher suche ich ein paar Leute die mit mir einen professionellen Server machen.
Ich hab mir unter professionell so was vorgestellt:
-neues Designe bei Waffen und Rüssis
-Levellimit auf 150 oder höher (je nach Rates)
-neues Wasser einfügen
-Map's verändern
-neue Items einfügen
-natürlich so viel wie möglich auf Deutsch
-selber Quest's machen
-usw.
Server Infos
-kein Fun-Server
-natürlich alles gratis (also KEIN IS)
-nicht zu hohe Rates
Ich würde den Server am Anfang auf Hamachi laufen lassen und vielleicht später auf ein Root umsteigen.
Ich würde mich über ein par PN's freuen
mfg $am
:mofo::mofo::mofo::mofo:
Ich bin schon lange auf der Suche nach Leuten die mit mir einen professionellen Server machen. Leider waren das immer nur kiddys, die einfach einen Home Server wollten. Darum schreib ich jetzt auch diesen Thread. Ich selbst habe schon einige Servers gemacht und eben auch schon vielen Personen geholfen einen zu machen. Ich behaupte von mir, dass ich sehr viel über Mt2 weiss und dies möchte ich jetzt mal Richtig umsetzen. Ich weis auch, dass das viel Arbeit auf sich nimmt.
Daher suche ich ein paar Leute die mit mir einen professionellen Server machen.
Ich hab mir unter professionell so was vorgestellt:
-neues Designe bei Waffen und Rüssis
-Levellimit auf 150 oder höher (je nach Rates)
-neues Wasser einfügen
-Map's verändern
-neue Items einfügen
-natürlich so viel wie möglich auf Deutsch
-selber Quest's machen
-usw.
Server Infos
-kein Fun-Server
-natürlich alles gratis (also KEIN IS)
-nicht zu hohe Rates
Ich würde den Server am Anfang auf Hamachi laufen lassen und vielleicht später auf ein Root umsteigen.
Ich würde mich über ein par PN's freuen
mfg $am
:mofo::mofo::mofo::mofo: