Freundin geht fremd?

08/05/2017 22:53 A​​#1
Hallo

Ich hab gestern mit einen Mädel geschrieben bei Lovoo
Ist die erste aus ganz Berlin mit der ich ein Match hatte

Als ich heute Online Kam war ihr Lovoo account gelöscht und sie hat auf Dick Pic nicht geantwortet obwohl wir ein Match haben
Und ich sehe sie 4 Stunden später zufällig am Alexander Platz mit einen anderen Typen

Wie kann bitte so dreist fremd gehen?
08/05/2017 22:55 ShockZx#2
Ich würde sie suchen und wegboxen für diese Frechheit...
08/05/2017 22:55 Nivea Soft#3
Du nennst sie deine Freundin weil du ihr schreibst, ihr n Dick-Pic sendest und ihr ein match habt, was auch immer das sein soll?
Solange sie nicht deine Freundin ist ist das kein Fremdgehen. Selbst das Treffen mit einem Freund wäre kein Fremdgehen. Wie auch immer, meld dich einfach hier und dort ab.
08/05/2017 22:56 Nevada'#4
Häusliche Gewalt regelt

mfg
08/05/2017 23:01 JungIer#5
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Du nennst sie deine Freundin weil du ihr schreibst, ihr n Dick-Pic sendest und ihr ein match habt, was auch immer das sein soll?
Solange sie nicht deine Freundin ist ist das kein Fremdgehen. Selbst das Treffen mit einem Freund wäre kein Fremdgehen. Wie auch immer, meld dich einfach hier und dort ab.
Bei dir ist echt alle Hoffnung verloren.
08/05/2017 23:03 Gandi47#6
Wo nennst du jetzt deine Freundin? Verstehe dich nicht
08/05/2017 23:04 Nivea Soft#7
Quote:
Originally Posted by A Bronze Jungler View Post
Don't feed the troll bru
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Wo nennst du jetzt deine Freundin? Verstehe dich nicht
Sind Idioten, braucht man gar keine Zeit zu verschwenden. :P
08/05/2017 23:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#8
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Wie kann bitte so dreist fremd gehen?
Wie kannst du bitte so dreist sein und versuchen mich hier an nem Warmen Sommerabend zu trollen ?! :mad:

08/05/2017 23:05 obelix.de#9
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Quote:
Originally Posted by A Bronze Jungler View Post
Verstehe den Threadersteller aber auch nicht? Sie scheint nicht seine Freundin zu sein und sie scheint nicht fremdgegangen zu sein also :confused:
08/05/2017 23:14 Aimless Angel#10
Don't feed the troll.