Frage zu boosts

08/01/2017 09:09 Ish0ck3r#1
Hey
Ich habe jetzt ein paar Jahre mehr kein 4story mehr gespielt und habe nun auf p4story neu angefangen und glaube das ich einen groben Überblick schon habe. Dennoch habe ich eine Frage die ich mir bislang nicht erklären konnte und zwar wie man beispielsweise eine dragonslayer Armi auf itemlevel 43 bzw. 40 bekommt

Ich würde mich sehr über eine Erklärung dazu freuen

Mlg iSh0ck3R
08/01/2017 09:37 xR4ZK#2
Quote:
Originally Posted by Ish0ck3r View Post
Hey
Ich habe jetzt ein paar Jahre mehr kein 4story mehr gespielt und habe nun auf p4story neu angefangen und glaube das ich einen groben Überblick schon habe. Dennoch habe ich eine Frage die ich mir bislang nicht erklären konnte und zwar wie man beispielsweise eine dragonslayer Armi auf itemlevel 43 bzw. 40 bekommt

Mlg iSh0ck3R
Du hast ja die Boost Items +1/+2/+3/+4 diese musst du benutzen und so eine Schriftrolle wenn du diese nicht hast kannst du dein "Item" nicht Boosten.

Beste Grüße,
Revan
08/01/2017 11:04 Ish0ck3r#3
Danke aber diese Antwort befriedigt mich noch nicht ganz und zwar gibt es ja eigentlich keine dragonslayer Armi mit itemlevel 40 ohne boost, also wie schafft man es dann so ein item auf 43 zu bekommen ?
08/01/2017 11:53 xR4ZK#4
Quote:
Danke aber diese Antwort befriedigt mich noch nicht ganz und zwar gibt es ja eigentlich keine dragonslayer Armi mit itemlevel 40 ohne boost, also wie schafft man es dann so ein item auf 43 zu bekommen ?
Wenn du ein Item welches ein Fähigkeitslevel von 38 hat kannst du diese nicht auf 43/44 machen.
weil du ja nur bis 4 Fähigkeitslevel "Boosten" kannst.
Also brauchst du ein Item was schon den Fähigkeitslevel "40" hat um das Item auf 43 Boosten zu können.
08/01/2017 12:00 Exakan#5
Quote:
Hey

Mlg iSh0ck3R
Als erstes, Boost gibt es nur auf P4 - auf anderen Servern ist es nicht möglich oder gar nötig, da deren Itemdifferenz zu unterschiedlich ist & nicht dazu passen würde.

Sieh Boost als Erweiterung des Grundlevels eines Items. Maximal erhöht sich dieses auf +4. Um auf dein Beispiel einzugehen, eine Level 40 Waffe wäre 43 sobald 3Boost hinzugefügt wurden.

Ich könnte dir das hier im Thread ausführlich erklären, oder ich schick dir was interessantes dazu via pN - was ich getan habe ^.-
(Darf leider keinen direkten Forumlink posten)
08/01/2017 12:41 Mikrole#6
Das Boost-System ist im grunde wie das Gemstone-System, es erhöht das Fähigkeitslevel, somit auch den Angriff von Waffen bzw. die Verteidigung der Rüstung.
08/01/2017 13:27 Ish0ck3r#7
Ok danke Leute soweit hab ich das verstanden was mich allerdings noch ein bisschen verwirrt ist die Tatsache das ich wie schon mal erwähnt eine dragonslayer Armi mit itemlevel 43 gesehen habe und denke/dachte dass es diese nur als non pvp also lvl34 gibt in wie weit könntet ihr mir das erklären alles was ich bislang weis ist das man sich 40 +0 craften muss und droppen kann man nur 34 stimmt diese Annahme oder muss ich dafür in höhere lvl Gebiete ?
08/01/2017 13:36 .Justinツ#8
der jenige hat sich wahrscheinlich eine ganz normale lvl40er armi hergestellt, 3boosts draufgemacht so dass sie lvl43 ist und hat dann einen dragonslayer crossbow SKIN draufgemacht= dragonslayer armi lvl43 ^^
08/01/2017 13:50 Exakan#9
Quote:
Ok danke Leute soweit hab ich das verstanden was mich allerdings noch ein bisschen verwirrt ist die Tatsache das ich wie schon mal erwähnt eine dragonslayer Armi mit itemlevel 43 gesehen habe und denke/dachte dass es diese nur als non pvp also lvl34 gibt in wie weit könntet ihr mir das erklären alles was ich bislang weis ist das man sich 40 +0 craften muss und droppen kann man nur 34 stimmt diese Annahme oder muss ich dafür in höhere lvl Gebiete ?
Du warst wirklich ein paar Jahre nicht da.. man kann mittlerweile den "Skin" einer Waffe/Rüstung auf andere Items transferieren mit der "[Mutation Scroll]" (heißt glaub je nach Server unterschiedlich). Level/Stufe usw. spielen keine Rolle, es muss nur die richtige Gattung sein (also Rute auf Rute als Bsp).

Ansonsten ist es wohl so wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagte. Wenn du magst, du kannst mich dort im Forum oder ingame unter dem Namen eXa erreichen für Hilfe^^
08/01/2017 15:08 Ish0ck3r#10
Des mit dem changen hab ich auch schon gesehen aber ich bin mir fast sicher das es nicht gechanced war
Aber trotzdem danke wenn ich noch fragen hab melde ich mich auch mal ingame
08/02/2017 14:34 .Konst#11
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
deren Itemdifferenz zu unterschiedlich ist & nicht dazu passen würde.
Was soll das denn heißen?