Hi Leute,
ich weiß leider nicht ob dieser Bereich richtig ist für meine Frage aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin und niemandem nerve.
So zu meiner Frage: :)
Ich bin seit längerem beim grübeln ob ich mir das Ipad Pro (12,9) oder ein Macbook /oder MacAir kaufen soll.
Die neuen Produkte sind mir fast zu teuer ( bzw. ich geb doch keine 1000€ für einen PC aus den ich dann erfahrungsgemäß in 2-3 Jahren wieder wechsle.)
Ich hab jetzt ein Unternehmen gefunden welches den Sitz in Berlin hat.
Auf deren Website sind die PC´s relativ erschwinglich (generalüberholt).
Jetzt bin ich grad am verzweifeln ob ich mir einen kaufen soll oder ob das eher nach Betrug klingt. ( Die haben zwar ein Impressum und alles aber ich finde keine Erfahrungsberichte abgesehen von Trustpilot, den ich nicht ganz traue).
Deshalb ersuche ich die Hilfe dieser wunderbaren Community :handsdown::):D
Anbei die Website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiß leider nicht ob dieser Bereich richtig ist für meine Frage aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin und niemandem nerve.
So zu meiner Frage: :)
Ich bin seit längerem beim grübeln ob ich mir das Ipad Pro (12,9) oder ein Macbook /oder MacAir kaufen soll.
Die neuen Produkte sind mir fast zu teuer ( bzw. ich geb doch keine 1000€ für einen PC aus den ich dann erfahrungsgemäß in 2-3 Jahren wieder wechsle.)
Ich hab jetzt ein Unternehmen gefunden welches den Sitz in Berlin hat.
Auf deren Website sind die PC´s relativ erschwinglich (generalüberholt).
Jetzt bin ich grad am verzweifeln ob ich mir einen kaufen soll oder ob das eher nach Betrug klingt. ( Die haben zwar ein Impressum und alles aber ich finde keine Erfahrungsberichte abgesehen von Trustpilot, den ich nicht ganz traue).
Deshalb ersuche ich die Hilfe dieser wunderbaren Community :handsdown::):D
Anbei die Website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]