Hey hoffe mir kann jemand hier helfen..Also ich versuche die ganze Zeit auf den einen Teamspeak Server zu connecten auf dem ich jeden Tag drauf war ohne Probleme o.ä.Heute ist die Lizenz vom Server abgelaufen ( wird in 2-3 Tagen erneuert ) jedoch können alle meine Kumpel auf den Server connecten ohne Probleme nur bei mir ist es so wenn ich drauf connecte dann stürzt sofort Teamspeak ab egal auf welchen anderen Teamspeak Server ich joine da klappt es problemlos
Habe auch immer die richtige Bit Version gedownloadet..
Habe schon folgendes probiert:
Ts3 deinstalliert in %appdata% auch alles von Ts3 gelöscht, Ts3 neu installiert , PC neu gestartet,Firewall deaktiviert,Router neu gestartet ,CCleaner aktiviert bzw durch gescannt komme aber einfach nicht mehr drauf wieso es nicht funktioniert
Hier noch ein Video vllt hilft das weiter
Edit: Sobald ich auf Hilfe-->Nach Aktualisierungen suchen klicke dann stürzt es genauso ab
Das gleiche wenn ich Extras-->Optionen-->Sicherheit-->Cache löschen klicke dann stürzt es auch ab
Ich würde mich wirklich extrem über jegliche Hilfe freuen da es wirklich nervt..
Ist gelöst: Hatte nochmals alles gelöscht gehabt und es einfach mal in 32 Bit gedownloadet und es hat geklappt :)
Habe auch immer die richtige Bit Version gedownloadet..
Habe schon folgendes probiert:
Ts3 deinstalliert in %appdata% auch alles von Ts3 gelöscht, Ts3 neu installiert , PC neu gestartet,Firewall deaktiviert,Router neu gestartet ,CCleaner aktiviert bzw durch gescannt komme aber einfach nicht mehr drauf wieso es nicht funktioniert
Hier noch ein Video vllt hilft das weiter
|
|
Edit: Sobald ich auf Hilfe-->Nach Aktualisierungen suchen klicke dann stürzt es genauso ab
Das gleiche wenn ich Extras-->Optionen-->Sicherheit-->Cache löschen klicke dann stürzt es auch ab
Ich würde mich wirklich extrem über jegliche Hilfe freuen da es wirklich nervt..
Ist gelöst: Hatte nochmals alles gelöscht gehabt und es einfach mal in 32 Bit gedownloadet und es hat geklappt :)