Quote:
Originally posted by Marie@Oct 23 2005, 17:24
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst* :rolleyes: gui oder sonstige php => exe applikationen wollte ich nichtmal hinaus,
geschweige denn halte ich es von dir auch noch idiotisch api spy und hooking mit reinzuziehen, punkt ist das man in php sockets machen kann und somit kann man auch einen php bot machen - ist natürlich nicht optimal (Wie ich 3 mal bereits erwähnt habe).
|
....
Quote:
(Wie ich 3 mal bereits erwähnt habe)
|
Wo hast du's 3 mal erwähnt ich habe bisher nur gesehen das du gesagt hast wie toll php ist weil man da nen php irc bot schreibn kann woho o,0 lies dir deine posts am besten nomma durch. Siehe :
Quote:
Du kannst eigentlich so alles nehmen, selbst Java und PHP
wäre möglich aber dazu rate ich auf keinem fall das bringt nur nachteile mit sich außer ihr habt ein localhost ansonsten wäre er dann nurnoch langsam und ziemlich groß.
|
Quote:
Doch* Befass dich mal mit php, oder schau dir einfach mal einen PHP IRC Bot an.
|
Quote:
Ja da hasst du recht und es kommen noch andere Nachteile dazu,
aber ich wollte auch nur zeigen mit was es noch möglich wäre
|
ich seh irgendwie nicht das du da php kritisierst o,0
-----------------
Quote:
WoW Cryus du bist so ein Blitzmerker, aber trotzdem danke wenn du mich wiederholst
|
wo wiederhol ich dich ? ich hab nix wiederholt was du vorher gesagt hast
wieso idiotische api "spy" und hooking ?
Gamehacks werden nur mit so sachen geschrieben, sockets werden nur bei bots genutzt und bots würd ich nicht gerade als hacks bezeichnen.
wenn ich jetz bei ro nen hacktool schreiben würde das was weiss ich was macht wäre es sinnlos nen bot zu schreiben wenn es einfach nur 1 packet ist was während man ingame ist versendet/empfangen und verändert werden soll.
---------------
ich glaube der threadstarter hat seine antworten bekommen und des passt dann wohl.
~closed~