Quote:
Originally Posted by Devisory
Das mit dem Awakebot hast du glaube ich falsch verstanden. Das Erwecken an sich wird GELD KOSTEN von daher wird sich so etwas nicht richtig rentieren. Man könnte zb auch die kosten von 100k auf 120k pro Erweckung erhöhen und man hätte damit einen Penyasink ingame.
Perfekte Erweckungen heißt nicht gleich perfektes Equipment. Man gibt eine Zahl ein beim Erwecken / Bot und er erweckt solange bis die Zahl kommt oder überstiegen wird. Damit überspringt man aber auch gleichzeitig eventuell epische Erweckungen. Wie zb. Man möchte mindestens 28+Dex auf dem Helm und der Bot würde eventuell 25 Dex 25 STA 25 STA Erwecken was zb für einen Blade/Knight oder sogar Billposter eine sehr gute Erweckung wäre und nicht stehenbleiben.
Also das was du da erzählst ist völliger Unsinn
|
Ich sollte doch eigentlich wissen wie ein AwkeBot funktioniert nachdem ich selber einen geschrieben habe, oder nicht?
Dass Problem ist halt den Bot Ingame zu implementieren... Bzw. das ist jetzt nicht direkt ein Problem aber es wird verbuggt sein und teilweise laags auslösen... Du sendest beim Awaken ja ein Paket an den Server (/Awake) = Resultat du bekommst durch das Ausführen des Commands deine Boni.. wenn jetzt z.b. auf einem größeren Server um die 100-200 Leute um die 30-40 soetwas benutzen würden... Dennkst du nicht dass es laagt wenn die ganzen Berechnungen ausgeführt werden in einem extra Fenster? Es wird doch Gründe haben dass es bis jetzt niemand hatte oder nicht? Und ich kann dir zu 100% versichern dass es Server Admins gab die alle Bots gefixxt haben um nur ihren dann zum Verkauf anzubieten... Es wurde damals bestimmt nicht aus Spaß gesagt wenn jemand mit einem bot/ce Awaken würde solle man bitte in sein Haus gehen...
Ein Bot als externes Tool ist doch garkein Problem ! Ingame wäre es nach einer langen Test Phase auch zu versuchen obwohl ich davon garnix halte wenn man sowas rein macht und dann noch CE umgeht laagt der ganze server... Es gibt 2 Anbieter von AwakeBots, einmal Zerux/Menox und dann gibt es noch einen von Yoshii wobei ich mir nicht sicher bin ob er noch aktiv dabei ist... In Kooperation mit Zerux/Menox könnte man dass implementieren des Botes versuchen. An dem Bot wurde viel gearbeitet und es würde sich bestimmt ein Weg finden auch bezüglich des Geldes... Aber wenn ich Grade so überdenke was ich schreibe... Wie Donate geil muss man sein dass man ein bot haben möchte, alle anderen sind gefixxt und nur wer spendet in x Summen darf ihn zeitlich begrenzt benutzen... Dann sollte man besser unter dem Charakter einen Platz einfügen für einen Stein (Stone of AwakeBots) welche eine Laufzeit von z.b. 30 Tagen hat die man aber auch weiter geben kann dass sie nicht gebunden ist.. aber ich seh's ohne Scheiß schon kommen: *Verkaufe Stone of Awakening /say me*
Dass ist doch lange schon kein Flyff mehr wenn alles nurnoch Custom ist >.< Ich hatte letztens eine Source mit unglaublich geilen Features die alle funktioniert haben... Zum Beispiel dass alte System wo die Waffe begrenzt "Leben" hat 100%/100% und man sie zum Schmied bringen muss bevor sie kaputt ist... Wenn es dann wieder die Donate Geier gibt kann man noch eine scroll machen um die Waffe zu raparieren bzw. Zu schützen vor dem zerbrechen... Die alten Systeme sind so ausbaufähig aber niemand macht was daran... Es sind derzeit Sommerferien und viele haben verlängerten Urlaub bekommen... Wie soll man die notwendige Zeit danach haben? Manche sind in der Woche vor 19uhr Garnicht Zuhause haben dann noch Familie aber gucken trotzdem Mal rein... Ich finde es echt schade... Es muss keine neuen Systeme geben... Ich warte ohne Scheiß drauf dass Offi alle pserver schließen lässt und selber mit den Administratoren von den größeren Servern einen Server macht dass sie davon z.b. die Systeme abkaufen... Ich bin schon länger dabei und überall hört oder sieht man was dass jemand pushed sein soll....
Wo ist noch der Spaß von früher wo man sich als NonDonator gefreut hat in SaintMorning für um die 120mio ein CS Item zu kaufen <.< Fertigen Shop rein und gut ist ja?... Auch wenn es scheiße klingt... Es sollte einen Server geben der genau wie Offi ist... Rates können variieren ! Aber doch nicht am NPC cs,Green Waffen und alles kaufen können:( z.b. 1 Casual Suit (M) = 1.25€ oder 2.50€ dann ist man für dass volle Set bei 5 bzw. 10€ los aber es hat ingame wieder seinen wert und nicht jeder läuft Gleich Rum <.< Aber dafür müsste es erstmal einen sicheren Server geben und einen Admin der nicht Geld geil ist sondern alles in den Server steckt dass man neue Systeme kauft, einen Designer für dass Interface Mal besorgt und eine zu 99% sichere Homepage hat... Heutzutage ist nichts mehr komplett sicher also kommt mir jetzt nicht an mit ja wo sind die anderen 1%... Ich kann glaub ich für alle sprechen dass es theoretisch nur 6 Server geben müsste... Welche natürlich gut sind... Low/Mid/High -Rate x1 im OldSchool Style... Und x1 im Custom Style... Was bringen die ganzen Server wenn sie nach paar Tagen wieder down sind wegen Sicherheitsmängeln... Grob geschätzt gibt es 5-6 Server die schon länger online sind und da weiß man dass sie nicht plötzlich down gehen würden... RevolutionOfFire war in meinen Augen ein schöner Server weil man dort zwischen v15 und v19 Taskbar wechseln konnte, eigenes Design, viele aktive User, Donate konnte man auch Farmen und alles ... Kein Pay2Win und so...
Nichts hällt für immer... Ich weiß es selber zu gut. Aber wieso macht keiner einen Server der Mal Potential hat an die alte Zeit zu erinnern :/ ich vermisse ohne scheiße die Grafik buggs von früher wo keiner einen PC hatte der sie Auflösung so gut anzeigen kann bzw. Da war dass Spiel noch nicht soweit wie jetzt... Es war wirklich eine verdammt schöne Zeit... Wer levelt heute noch bei Steam Walker in darkon? KEINER !
Man könnte die mapps so übelst verkleinern, Monster Models löschen und es würde niemanden nur im geringsten jucken... Dass ist echt schade aber was soll man machen... Flyff ~ Rest in Peace