#
Keine Sorge, ich glaube viele Leute überfliegen Bewerbungen nur. :pQuote:
Bist ganz süß, hast diesem einen Shira_Aut 10 Tage durchgehend geholfen, ich hätte da nach 1 Tag gesagt, schmeiß den PC ausm Fenster und dich gleich mit, lul.(/jk)
-> über den Thread bzw. per Profilnachrichten
Ansonsten bist du aktiv in der Shoutbox und hilfst, falls du dich mit der Materie auskennst und scheinst wirklich überall aktiv zu sein.
Deine Bewerbung habe ich nicht einmal gelesen, weil sie langweilig ist, aber nimms mir nicht übel. xd
Deswegen gibts ein "ja" von meiner Seite.
(Ich fände es schöner, wenn du dich konkret für etwas bewirbst, dieses "allgemein bewerben" ärgert mich, weil das jeder macht.)
Und wir wissen natürlich, dass meine Meinung zielführend ist bzw. sehr in die Meinung der Admisn fließt!
Woher weißt du das die langweilig ist?Quote:
Bist ganz süß, hast diesem einen Shira_Aut 10 Tage durchgehend geholfen, ich hätte da nach 1 Tag gesagt, schmeiß den PC ausm Fenster und dich gleich mit, lul.(/jk)
-> über den Thread bzw. per Profilnachrichten
Ansonsten bist du aktiv in der Shoutbox und hilfst, falls du dich mit der Materie auskennst und scheinst wirklich überall aktiv zu sein.
Deine Bewerbung habe ich nicht einmal gelesen, weil sie langweilig ist, aber nimms mir nicht übel. xd
Deswegen gibts ein "ja" von meiner Seite.
(Ich fände es schöner, wenn du dich konkret für etwas bewirbst, dieses "allgemein bewerben" ärgert mich, weil das jeder macht.)
Und wir wissen natürlich, dass meine Meinung zielführend ist bzw. sehr in die Meinung der Admisn fließt!
Am Aufbau des Threads erkennt mans schon. Vorwort, ...Quote:
Woher weißt du das die langweilig ist?
Ich finde, mal abgesehen davon, dass du für mich geeignet bist und ich schon was dazu geschrieben habe, dass deine Bewerbung auch von anderen etwas durch deine Art abhebt.
Bescheuerte Begründung, hoffe das das mal ein Arbeitgeber oder etwaige Instanz bei deiner Bewerbung sagt :facepalm:Quote:
Am Aufbau des Threads erkennt mans schon. Vorwort, ...
Arbeitgeber lesen zumeist nicht die Bewerbungen, das tun andere für sie. Ansonsten überfliegen sie meist die 0815-Bewerbungen, die nach einem 0815-Muster aufgebaut sind, sticht jemand hervor mit seiner Bewerbung, bekommt diese Person auch mehr Aufmerksamkeit.Quote:
Bescheuerte Begründung, hoffe das das mal ein Arbeitgeber oder etwaige Instanz bei deiner Bewerbung sagt :facepalm:
So ein gewisser Grundaufbau wirkt immer vertraut, dazu soll er als Mod aufräumen und keine Gedichte verfassen die die Leserschaft emotional berühren.
B2T: Hab einige Threads/Posts von dir gesehen, solltest die nötige Kompetenz definitiv haben - Ja.
Kommt darauf an wo man sich bewirbt du Genie.Quote:
Arbeitgeber lesen zumeist nicht die Bewerbungen, das tun andere für sie.
Da wo ich herkomme kommt es mehr auf Qualifikationen und das allgemeine Auftreten an.Quote:
Ansonsten überfliegen sie meist die 0815-Bewerbungen, die nach einem 0815-Muster aufgebaut sind, sticht jemand hervor mit seiner Bewerbung, bekommt diese Person auch mehr Aufmerksamkeit.
Hat bis jetzt immer geklappt, Ja.Quote:
Aber zum Glück kennst du dich so gut aus und weißt über alles Bescheid. ;)
Dein Post ist argumentativ eine Sackgasse.Quote:
Höchstwahrscheinlich hast die Bewerbung eh ned mal gelesen, git gud.
PS: Du brauchst meine Meinung nicht in Frage stellen, darum gehts nicht, Honey. x3