Kann gelöscht werden :)
Dies sollte eigentlich nie passieren wenn die Threads auch regelmäßig gemeldet werden. Kein CoMa oder Moderator lässt in seiner Sektion die gemeldeten Threads o. Post einfach stehen. Ich kenne deine Report Aktivität nicht, würdest du aber regelmäßig reporten dann würdest du auch diese Probleme nicht sehen. Wozu also als Mod bewerben ?Quote:
. Ich bin selber sehr aktiv und bemerke öfters ein Defizit an einschreiten bei ausfallend werdenden Diskussionen sowie lang anhaltende Standzeiten von Threads die eigentlich anhand persönlicher Daten direkt gelöscht werden sollten.
Quote:
Ich bin sehr aktiv in den Foren und ich spreche ca von 12 h online Zeit pro Tag.
Du sprichst von 12H Onlinezeit pro Tag bist aber momentan in einer Ausbildung, da passt etwas nicht zusammen.Quote:
Beruf: momentan in Ausbildung
wie oben schon erwähnt kannst du den report button betätigen um solche Sachen zu vermeiden.Quote:
Ich bin ein sehr motivierter Member der S4 Community der es hasst, dass immer wieder gegen Leute grundlos gehetzt oder auch wie bereits oben erwähnt auch persönliche Daten veröffentlicht werden.
Vorerst danke für dein ehrliches Feedback. Zu meinen Meldegewohnheiten: ich bin jemand der alles was nicht mit den Foren Regeln übereinstimmt reported. Was mir an der section liegt is das vor allem schnellere eingreifen in akuten Fällen, da es öfters erst nach mehreren Stunden eines Reports zur Löschung des jeweiligen Beitrags kommt. Zu der Ausbildung / onlinezeit: ich lerne quasi nie in meiner Freizeit für die Ausbildung, da ich das Glück habe das mir alles in der Firma beigebracht wird, d.h. auch mehr Zeit um auf sein handy/ tablet zu gucken und die Foren zu checken. Ich hoffe diese kleine Erläuterung war bzw ist hilfreich.Quote:
Hey Manah, ich hätte mir ein wenig mehr Text gewünscht.
Dies sollte eigentlich nie passieren wenn die Threads auch regelmäßig gemeldet werden. Kein CoMa oder Moderator lässt in seiner Sektion die gemeldeten Threads o. Post einfach stehen. Ich kenne deine Report Aktivität nicht, würdest du aber regelmäßig reporten dann würdest du auch diese Probleme nicht sehen. Wozu also als Mod bewerben ?
Du sprichst von 12H Onlinezeit pro Tag bist aber momentan in einer Ausbildung, da passt etwas nicht zusammen.
wie oben schon erwähnt kannst du den report button betätigen um solche Sachen zu vermeiden.
Mich hat deine Bewerbung ein wenig stutzig gemacht, von mir kriegst du ein Nein aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.
Quote:
Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^
Ist nicht unbedingt angenehm zu lesen und hat leider auch viele Fehler.
Zudem ist deine Bewerbung sehr kurz und leider auch nicht sonderlich aussagekräftig.
Vielleicht kuckst du da nochmal drüber ;)
Er wollte sich nett ausdrücken, deswegen auch dieser komische Satz, passiert mir auch oft, dass ich aus Nettigkeit englische Wörter einbaue und den Satz weird mache.(upps)Quote:
'Mich macht dein Satzbau und deine Grammatik ein wenig confused^^'
Und du redest über Satzbau? Grundschule übersprungen?
Würde ihm allerdings eine Chance geben, da ich weiß, dass er sich mit Trading relativ ausdenkt und alles gewissenhaft macht.
Aber er bewirbt sich für den Trading Bereich, da ist das ja schonmal von Vorteil^^Quote:
Er wollte sich nett ausdrücken, deswegen auch dieser komische Satz, passiert mir auch oft, dass ich aus Nettigkeit englische Wörter einbaue und den Satz weird mache.(upps)
Ansonsten B2T: Du kommst aus Bielefeld? Dachte, das existiert doch gar nicht... D:
Zumindest ist die Bewerbung etwas netter als vorher.
Viele sagen, er kennt sich mit Trading aus, das entspricht nicht den Anforderungen, um Mod zu sei. Mein Nachbar ist Händler, soll der auch Mod werden? LUL