Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Quote:
HACKER
Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist.
Quote:
HACK
Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
Quote:
CHEAT/CHEATER
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Um 12 Jährige, also weder noch. :DQuote:
Manchen Leuten muss man immer wieder Begriffe erklären :rolleyes:
Wann werdet ihr endlich begreifen, das jemand der Hacks benutzt, ein Cheater ist und kein Hacker? Und epvp ist auch keine Hackercommunity, sondern eine Game- und Cheatcommunity in der Hacks programmiert und released werden.
Also? Gehts hier um Hacker oder um Cheater?
Naja, "hacken" ist, wenn man es nur im PvM macht, und nur dort, wo sonst niemand ist, vollkommen OK. Aber im PvP, oder wenn man es an einer "bevölkerten" Lvl-Stelle macht, ists "asozial".Quote:
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....
Bugusing findest du OK?Quote:
bug using find ich vollkommen ok... dann sind fehler am spiel die jeder nutzen kann der sie kennt
Quote:
Naja, "hacken" ist, wenn man es nur im PvM macht, und nur dort, wo sonst niemand ist, vollkommen OK. Aber im PvP, oder wenn man es an einer "bevölkerten" Lvl-Stelle macht, ists "asozial".
Bugusing findest du OK?
Stell dir mal diese Szene vor:
Ein Körper-Krieger macht ein Duell gegen einen Waffen-Sura.
Der Waffen-Sura hat keine (positiven) Bugs, und kann daher nicht schummeln, was das angeht.
Der Körper-Krieger haut dem Sura mal schnell einen 3-Wege-Bug und einen Schwertwirbel-Bug rein, und gewinnt so (sehr wahrscheinlich) das Duell.
Wenn er aber keine Bug's benutzt hätte, hätte er verloren.
Das findest du OK?
Mfg,
Zorkas
PS: Uniiquee, die Bezeichnung "Hacker",oder "hacken", wird allgemein verwendet, und daher bringts nicht so viel wenn du versuchst den Leuten hier klarzumachen, wie es eigentlich richtig ist. ;P
PS2: Dieses Beispiel oben, ist nicht mehr ganz aktuell, da man auf den Deutschen Servern ja diese Bug's nichtmehr anwenden kann, aber es sollte ja auch nur ein Beispiel sein..
Was glaubst du warum die Bugs, Bugs heißen?Quote:
Cheater/Buguser/Trickser sind wenn mans genau nimmt kluge Leute,da sie wissen man sich das Leben / Spiel einfacher gestaltet.Pvm finde ich sowas völlig in Ordnung egal ob es an einem bevölkerten Ort ist oder nicht.Pvp ist das was anderes aber machen auch die wenigsten (kann nur von meiner Erfahrung berichten).
Wir sind hier schließlich ein Board FÜR Cheater jeglicher Art und wer dagegen ist,ist hier am falschen Ort finde ich ;)
Bugs etc gehören einfach zum Spiel dazu und auch der 3wege Bug ist nunmal auf Pserver meistens nicht gefixxt und ich finde man sollte ihn anwenden dürfen (gilt für Pvm,also auch PvP).
Klar findet der Sura das dann evtl unfair,aber wie gesagt,gehört zum Spiel dazu.
~Meine Meinung~
Fle_xXx
Quote:
Was glaubst du warum die Bugs, Bugs heißen?
Richtig, weil es Fehler im Spiel sind.
Das heißt sie gehören nicht zum Spiel.
Und "der Sura" würde es nicht nur "evtl" unfair finden, sondern es ist unfair.
Und zu den "klugen Leuten"; Gerade bei Metin2 sind die, die hacken, meist du unreifesten, und kindischsten.
Mfg,
Zorkas
Wieso gehören sie nicht dazu ? It's not a bug, it's a feature. :awesome:Quote:
Was glaubst du warum die Bugs, Bugs heißen?
Richtig, weil es Fehler im Spiel sind.
Das heißt sie gehören nicht zum Spiel.
Und "der Sura" würde es nicht nur "evtl" unfair finden, sondern es ist unfair.
Und zu den "klugen Leuten"; Gerade bei Metin2 sind die, die hacken, meist du unreifesten, und kindischsten.
Mfg,
Zorkas