Quote:
Originally Posted by Grey Goose
Du bietest hier gerade einen Pool an, welcher Pool macht denn kein Profit durch seine Benutzer?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geh zur Seite mit dir, hättest sonst nur ein Tutorial machen dürfen wie man überhaupt ETH mined ;)
Franz, du weißt nicht was sich hinter meinem Kopf verbirgt, das haben bei euch nur Touris und auch nicht alle ;)
|
junge du bist doch so kaputt
1. zum minen wird ein miningpool verwendet (ausser bei solo mining wenn du mehrere gh/s hast) und dieser ist in diesem fall ETHERMINE.ORG. ich glaube kaum das xio der betreiber von diesem pool ist, da diese pools von seinen benutzern etwa eine fee in höhe von ~1% verlangen. kannst ja bisschen ausrechnen was die am tag dank der 1% fee so verdienen.
2. auf diesen miningpools gibt es einen min. payout betrag, sagen wir mal 0.2 eth. wenn du nur paar stunden am tag am minen bist, kann es wochen/monate dauern bis du diesen erreichst.
3. wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen erreicht man schneller dieses min. payout. kleines beispiel, wenn du in einer woche alleine zum beispiel 0.0005 eth minest erhälst du diese dank der Leistung von den anderen bereits nach einer woche ausbezahlt, da sie die restlichen die 0.1995 gemined haben und musst nicht noch monate weitermachen bis du mal 0.2 ausbezahlen kannst. Fazit, wenn mehrere personen auf das gleiche wallet minen, erhält jeder schneller seinen "gewinn" ausbezahlt.
4. wie dumm muss man sein, ein "lustiges" bild in seine signatur zu nehmen und nachher noch "hahahaha" drauf zu schreiben? sind wir hier bei how i meet your mother wo 24/7 keks im hintergrund lachen oder was
hau jetzt wieder in die mt2 sektion ab bevor ich dich heute nacht heimsuche