Last Post Bug

07/01/2017 14:43 S7ZY#1
Ich glaub, ich hab einen Fehler gefunden. Es geht um den letzten Post/Eintrag in einem Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir wird immer wieder der Sticky-Thread als "ungelesen" angezeigt, obwohl ich mehrmals bereits auf dem letzten Post (in dem Fall von Gandi47) angeschaut habe. Allerdings steht auf der OT-Frontpage, dass der letzte Post von "dnamein" ist. Wenn man die letzten Posts von "dnamein" sich anzeigen lässt, sieht man dass der Nutzer wirklich etwas um 03:08 Uhr im Thread gepostet hat, aber auch wenn man darüber in den Thread gelangt, wird der Post des Nutzers wieder nicht angezeigt.

Gallery

Hard-Reset und Cache löschen hab ich bereits gemacht für Elitepvpers.
07/01/2017 15:07 bisko #EGG#2

Geh ganz runter, da steht dann "Alle Foren als gelesen markieren", das entfernt den Bug, aber das ist wirklich ärgerlich, wahrscheinlich hat er seinen Post "gelöscht".
07/05/2017 13:08 Drewfire#3
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post

Geh ganz runter, da steht dann "Alle Foren als gelesen markieren", das entfernt den Bug, aber das ist wirklich ärgerlich, wahrscheinlich hat er seinen Post "gelöscht".
Man kann auch einzelne Foren als gelesen markieren.
Dazu geht man in die Übersicht der Sektion und dann siehe Bild.

07/06/2017 09:23 Nectix#4
Hey,

irgendetwas scheint da wirklich nicht zu stimmen. Ich halte mal Rücksprache mit der Administration und melde mich dann erneut.
07/06/2017 14:07 Drewfire#5
Erneut STRG + F5 und dann sollte es wieder passen.
Man konnte nicht auf die letzte Seite schauen.
07/07/2017 08:44 Nectix#6
Bei mir z.B. funktioniert STRG + F5 nicht, ich komme weiterhin nicht auf Seite 327. Erst als ich über die Einstellungen von Chrome den Cache gelöscht habe, ging es wieder.

Die Ursache für das Problem konnte leider noch nicht identifiziert werden.
07/07/2017 10:56 bisko #EGG#7
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Bei mir z.B. funktioniert STRG + F5 nicht, ich komme weiterhin nicht auf Seite 327. Erst als ich über die Einstellungen von Chrome den Cache gelöscht habe, ging es wieder.

Strg+F5 ging bei mir, du musst dafür im Thread sein, ich denke, dass es am Löschen liegt, war früher mal so im LC-Bereich, wo ich nicht auf die letzte Seite konnte. :/
Kann es daran liegen, dass die Posts nicht 100% verschwinden, wenn man sie selber löscht?
07/07/2017 12:17 S7ZY#8
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post

Bei Chrome kannst du STRG + SHIFT + R (Hard Reset) machen auf der jeweiligen Seite ODER "F12" (Untersuchen) dann Rechtsklick auf das Reload-Symbol oben links neben der URL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/07/2017 12:28 Nectix#9
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Strg+F5 ging bei mir, du musst dafür im Thread sein
Das war mir klar. Ging aber nicht. :)

Quote:
Originally Posted by S7ZY View Post
Bei Chrome kannst du STRG + SHIFT + R (Hard Reset)
Über die Einstellungen ist es für mich am bequemsten. [emoji14]
08/30/2017 09:02 striker0815#10
oder einfach die Cookies/Temp files via browser löschen - sollte auch gehen oder?