Empfehlungen Springer/Kampfstiefel/Range?

06/22/2017 16:47 Kibi^-^#1
Hallo ich würde mir gern Springer/Kampfstiefel/Ranger kaufen und würde gern ein paar Empfehlungen von euch hören
Habe relativ große und schmale Füße (48)
Die Schuhe sollten schon relativ hoch sein aber nicht zu hoch.
Wäre eine verklebte/verschraubte Sohle besser?

Preislich wären bis an die 100€ möglich.

Ich danke euch schonmal :)
Mfg Kibi
06/22/2017 17:16 Drewfire#2
#moved
07/01/2017 03:15 dnamein#3
Fragt sich, ob du diese Stiefel aus Modegründen möchtest oder ob sie einen Zweck erfüllen sollen.
Empfehlungen kann ich keine aussprechen, da sollte alleine dein Geschmack im Vordergrund stehen. Schau am Besten nach dem, was deine Wünsche erfüllt und vor allem: was dir auch passt! Vielleicht gibt es in deiner Gegend etwas wie einen "Army Shop" o.ä. wo du auch mal ein paar anprobieren und dich ordentlich beraten lassen kannst.
Bei verschraubten Sohlen würde ich allerdings aufpassen. Gerade im Winter, wenn die Straßen ordentlich gesalzen werden kann es passieren, dass es zu unschönen Rosterscheinungen an den Schrauben und dementsprechend auch auf dem Fußboden kommt. Habe das ein mal gesehen, keine schöne Sache.
07/01/2017 19:18 Kibi^-^#4
Quote:
Originally Posted by dnamein View Post
Fragt sich, ob du diese Stiefel aus Modegründen möchtest oder ob sie einen Zweck erfüllen sollen.
Empfehlungen kann ich keine aussprechen, da sollte alleine dein Geschmack im Vordergrund stehen. Schau am Besten nach dem, was deine Wünsche erfüllt und vor allem: was dir auch passt! Vielleicht gibt es in deiner Gegend etwas wie einen "Army Shop" o.ä. wo du auch mal ein paar anprobieren und dich ordentlich beraten lassen kannst.
Bei verschraubten Sohlen würde ich allerdings aufpassen. Gerade im Winter, wenn die Straßen ordentlich gesalzen werden kann es passieren, dass es zu unschönen Rosterscheinungen an den Schrauben und dementsprechend auch auf dem Fußboden kommt. Habe das ein mal gesehen, keine schöne Sache.
Einerseits wäre zwecklich das ich ziemlich oft mit meinem Hund durch ziemlich matschige schlammige Gebiete laufe und da wäre es schon ziemlich gut,wenn sie wasserdicht wären.
Festivals etc halt auch
Bei uns wäre es mit einem Army Shop in der Nähe eher schlecht da ich auf einem relativ kleinen Dorf wohne und umliegend so ziemlich nix ist
08/02/2017 09:40 Hawkk#5
Kampfstiefel? Yeezy 950 Replica $90