Hallo liebe epvp Community, ich möchte euch den GlobalCryptoBot vorstellen, der mir seit Beginn eine schöne Rendite ausschüttet :D
Der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]CryptoBot ist ein Telegram Bot, welcher vollkommen automatisch Kryptowährungen kauft und verkauft. Nach 5 Jahre langer Entwicklung und Testung, ist dieser Bot nun auch für DICH zugänglich und lässt Dich an seinen Renditen profitieren!
Mit einem automatischem Algorithmus ist der Roboter in der Lage gigantische Renditen am Kryptomarkt zu generieren.
Nun ist es an der Zeit, daran teilzuhaben! Mit einem minimum Invest von 0.02 BTC versorgt dich der @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]CryptoBot mit 4% am Tag auf deine Einlage bis du nach 40 Tagen 160% erreicht hast.
Hardfacts
4% am Tag
1% alle 6 Stunden
160% nach 40 Tagen
ROI = 25 Tage
bis zu 10 BTC Bonus
minimum Einlage 0.02 BTC
Reinvestition der Erträge sofort möglich
Schnelle Ein- und Auszahlung mit Bitcoins
1% alle 6 Stunden
160% nach 40 Tagen
ROI = 25 Tage
bis zu 10 BTC Bonus
minimum Einlage 0.02 BTC
Reinvestition der Erträge sofort möglich
Schnelle Ein- und Auszahlung mit Bitcoins
Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch über meinen Partner Link anmelden würdet, somit kommt ihr in mein Team. Mitglieder in meinen Team können mich dann auf Telegram anschreiben und bei Problemen einfach kontaktieren. Und Personen in meinen Team teile ich auch meine Invest Strategie mit ;) [Einfach PN an mich]
Ich bin selbst mit 0.08 BTC Invest drinnen, ist nicht wirklich viel aber einige in meinem Team haben bis zu 10 BTC´s drinnen. Natürlich ist das ein HYIP, aber wenn man früh genug dabei ist kann man Profit damit schlagen, und dieser Bot ist sehr gut organisiert, weshalb wir denken dass dieser Bot noch so circa 2 Monate laufen wird ^^. Der Bot hat am 1.6 gestartet und die meisten werden erst am ~10.7-11.7 investieren, weil dann die erste Periode vorbei ist und jeder sieht dass es funktioniert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]