Report von einem Server rausfinden

06/09/2017 00:02 OneManArmii#1
Hay undzwar versuche ich Rubinum in einen Multiclient zu adden, serverip habe ich jedoch habe ich probleme beim herrausfinden der Report um in den server einloggen zu können.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
06/09/2017 19:50 BizepsSupportAccount#2
Quote:
Originally Posted by OneManArmii View Post
Hay undzwar versuche ich Rubinum in einen Multiclient zu adden, serverip habe ich jedoch habe ich probleme beim herrausfinden der Report um in den server einloggen zu können.
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Sorry kann dich nicht ganz verstehen, meinst du etwa, das du den PServer Rubinum in einen Client haben willst? Wie bei Metin2.de mehrere Server?
06/09/2017 20:19 OneManArmii#3
Genau ja und da muss man die Report von der exe herausfinden, früher war es immer die pong falls dir das was sagt
06/09/2017 20:42 BizepsSupportAccount#4
Quote:
Genau ja und da muss man die Report von der exe herausfinden, früher war es immer die pong falls dir das was sagt
Das kriegst du nicht hin, weil .. ehm einfacher erklärt, der Client ist gegen sowas geschützt. :D Du musst Rubinum mit Rubinum's Anwendungsdatei starten, und mit keiner anderen. Die ist aber nur Kompitabel mit Rubinums Client <- d.h es geht nicht.
06/09/2017 20:50 OneManArmii#5
Gibts da garkeine möglichkeit?
06/09/2017 20:57 BizepsSupportAccount#6
Quote:
Gibts da garkeine möglichkeit?
Nein leider geht das nicht
06/15/2017 00:59 DasSchwarzeT#7
Naja irgendwie geht das schon, allerdings lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Alternativ kann ich dir eine kleine Anwendung in C# oder so schreiben, die einfach den Client startet, den du gerade benötigst. Das ist deutlich einfacher.