Payment Flag ändern

06/08/2017 21:36 Benuzer#1
Hallo, da ich überlege mir wieder einen Seafight Account anzuschaffen, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, bei einem gekaufen Account nachträglich das payment zu ändern Bsp: Türkisches payment. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es aussieht mit dem spielen, also ob man immer mit vpn spielen muss, oder ob man auch ohne spielen kann.
Grüße
06/11/2017 15:33 XXFISCH2015XX#2
Quote:
Originally Posted by Benuzer View Post
Hallo, da ich überlege mir wieder einen Seafight Account anzuschaffen, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, bei einem gekaufen Account nachträglich das payment zu ändern Bsp: Türkisches payment. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es aussieht mit dem spielen, also ob man immer mit vpn spielen muss, oder ob man auch ohne spielen kann.
Grüße
Das Payment nachträglich ändern, geht meines Wissens nicht so einfach, das musst du schon beweisen können, das du z.B. umgezogen bist. Also ich hatte mir früher als auch immer Venezuela-Accounts erstellt, allerdings habe ich dann immer ohne den Proxy gespielt, nach 1,5 Wochen wurde das Payment dann aber als geändert.
06/11/2017 17:13 Benuzer#3
Quote:
Originally Posted by XXFISCH2015XX View Post
Das Payment nachträglich ändern, geht meines Wissens nicht so einfach, das musst du schon beweisen können, das du z.B. umgezogen bist. Also ich hatte mir früher als auch immer Venezuela-Accounts erstellt, allerdings habe ich dann immer ohne den Proxy gespielt, nach 1,5 Wochen wurde das Payment dann aber als geändert.
Hai,
Mit was für einer Paymentmethode hast du bezahlt ?

Dies erhielt ich vom Support:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der identität machen sollte, da ich natürlich nicht in ein anderes land umziehe. Falls jemand soetwas gemacht hat, wäre ich sehr interessiert wie es geklappt hat.
Grüße
06/11/2017 21:31 labiq_sf2022#4
Quote:
Hai,

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der identität machen sollte, da ich natürlich nicht in ein anderes land umziehe. Falls jemand soetwas gemacht hat, wäre ich sehr interessiert wie es geklappt hat.
Grüße
Hey, ich habe einige Kunden, die bei gekauften Schiffe das abändern lassen.
Das ist kein Hexenwerk, und bedarf keine große Kunst.
Die ändern in den meisten Fällen in das türkische ab, da diese dort Bekannten haben, klappt und man profitiert.

MfG
06/11/2017 21:52 schwipp2011#5
Und wenn man keine Bekannten hat?

LG
06/12/2017 10:21 marcopol71#6
Hello, i did update and did not give me more user rewards, how can i do it?

ED1F-3F9E-D3FC-0389-F037-87D7-89C6-930E

Hello, i did update and did not give me more user rewards, how can i do it?
06/12/2017 22:38 XXFISCH2015XX#7
Quote:
Hai,

Grüße
Hab' mit Paypal gezahlt, allerdings mit einem internationalen Paypal-Konto.
09/01/2021 21:35 Samuel2020#8
Hallo. Gibts scho was neues ? Ich würd auch gern ändern lassen nur wie... ? Paypal hab ich nur normales..
12/02/2021 11:02 Gackelmane#9
Quote:
Originally Posted by Samuel2020 View Post
Hallo. Gibts scho was neues ? Ich würd auch gern ändern lassen nur wie... ? Paypal hab ich nur normales..
Hast aber schon gesehen, dass die anderen Beiträge 4 Jahre alt sind, oder?

Grundsätzlich geht es, nur musst du nachweisen mit Ausweis, dass du in der Türkei lebst und einen Wohnsitz dort hast. Deswegen brauchst du Bekannte oder musst selbst Türke sein/ dort leben.