"Liebe Freunde, Familie,Bekannte und Gönner
herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!
Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.
Gebt soviel Ihr möchtet.
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre Jung, komme aus Neuss und würde mich gerne mit einem Umzugs- Entrümpelungsserivce Selbstständig machen. Um keinen Kredit von der Bank nehmen zu müssen oder mich in riesige Schulden zu stürzen, versuche ich es auf diesem Weg. Das Geld würde in ein geeignetes Fahrzeug sowie in Werbekosten fließen. Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen, wäre das ein riesen Erfolg und ein riesen Schritt nach vorne!"
Supergeile beschreibung deines Projektes.
1. Du willst dich nicht in schulden stürzen und deswegen Geld. Hast ja super hintergedanken. Klingt nach einer SPENDENanfrage.
2. Du willst das Geld für ein geeignetes Fahrzeug und Werbekosten nutzen? Willst du dir ein Twingo baujahr 00 mit 250000 kilometer holen und selbst gezeichnete "Plakete" in deinem viertel an Laternen kleben?
3. "Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen". Super vorrausetzungen für einen Unternehmer. Du hast sicher genug elan und motivation durch deine (langzeit?) arbeitslosigkeit mitgenommen.
4. Ist ein super konzept das du da beschreibst: "Joa will entrümpelung starten mit auto und so gibt mal geld".
Leg deinen Traum selbstständigkeit erstmal zur Seite und geh arbeiten.
//Wie ich sehe ist das eine Spendenseite? Ist trtzdem scheise lol