Wir brauchen EURE hilfe

05/27/2017 17:48 kallina#1
:handsdown: Hallo Member, :handsdown:

& zwar haben ein paar Kumpels und ich die Initiative ergriffen und uns dazu entschlossen einen eigenen 3.3.5a Pserver zu machen.

gesagt, getan root bestellt eingerichtet auf windows 2016 alles installiert der auth.exe server startet wie es sein soll jedoch bekommen wir im Worldserver die Fehlermeldung das die version Maps V1.2 zu alt ist und wr Maps V1.8 benötigen

:confused: Map file './maps/0004331.map' is from an incompatible map version (MAPS v1.2), MAPS v1.8 is expected :confused:

weiß einer von euch was wir nun tun müssen oder hat jemand von euch einen Downloadlink für die Maps und/oder würde mir diesen Schritt erklären?

ihr könnt mich erreichen unter:

Mit Freundlichen Grüßen :pimp: Kallina :pimp:
05/28/2017 15:13 °"Crazy"°#2
Du hast in deinem Geschreibsel Dir schon die Antwort gegeben.

Code:
./maps/0004331.map' is from an incompatible map version (MAPS v1.2), MAPS v1.8 is expected
Du musst aus der aktuellen Source die Maptools kompilieren und damit die Maps ziehen. In diesem Schritt kannst du auch deinen Server erstellen, evtl. mit Customscripts.

Da die spezielle Map immer wieder angepasst wird, können hier zahlreiche Downloadlinks reingepostet werden - ob nun die passende dabei ist, ist eine Frage der Zeit oder des Probierens. :) Mein Tipp: Kompiliere die Maptools und den Server selbst. Somit lernt ihr sogar etwas über den Aufbau des Servers.
05/29/2017 09:56 Kaev <3#3
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Du hast in deinem Geschreibsel Dir schon die Antwort gegeben.

Code:
./maps/0004331.map' is from an incompatible map version (MAPS v1.2), MAPS v1.8 is expected
Du musst aus der aktuellen Source die Maptools kompilieren und damit die Maps ziehen. In diesem Schritt kannst du auch deinen Server erstellen, evtl. mit Customscripts.

Da die spezielle Map immer wieder angepasst wird, können hier zahlreiche Downloadlinks reingepostet werden - ob nun die passende dabei ist, ist eine Frage der Zeit oder des Probierens. :) Mein Tipp: Kompiliere die Maptools und den Server selbst. Somit lernt ihr sogar etwas über den Aufbau des Servers.
Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sowas alles im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erklärt wird. Das durchlesen lohnt sich. Man bekommt viele wichtige Informationen zur Einrichtung von TrinityCore und spart von mindestens zwei Personen Zeit:
- Die Zeit des OP, da er nicht auf eine Antwort warten muss
- Die Zeit von Crazy, damit er nicht zum 1000ten mal erklären muss, wie man den Mapextractor sowie weitere Tools erstellt und ausführt. :D
05/29/2017 18:22 °"Crazy"°#4
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Die Zeit von Crazy, damit er nicht zum 1000ten mal erklären muss, wie man den Mapextractor sowie weitere Tools erstellt und ausführt. :D
Da kenne ich immer nur noch eine Antwort: Wendet Euch immer an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Er hat immer zu viel zu tun. :P

Sollte der Windowsteil outdated sein, gibt folgende Seite auch viele Informationen her: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]