Du hast die Schnauze voll von Listen? Mit großen Datenmengen willst Du Dir nicht den schönen Tag verderben? Vor lauter Formulare weißt Du nicht, wo Dir der Kopf steht? Und Dir fallen glatt hundert bessere Dinge ein, die Du stattdessen machen könntest? Dann herzlichen Glückwunsch, denn heute ist Dein Glückstag! Als SchülerIn war aufgrund von Hausaufgaben für diese hundert Dinge keine Zeit, aber was spricht jetzt dagegen? In der Sonne liegen? Geht klar. FreundInnen treffen? Kein Problem. Die Nacht durchtanzen? Warum nicht? Einfach das Leben genießen, während ich mich für Euch mit Excel herumplage. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die Nerven rauben und Falten bringen. Drum darf ich mich vorstellen. Ich bin die bezaubernde Jeannie, die Du gesucht hast. Ich bin Tophus. T wie tatkräftig. T wie taff. T wie toppt alles.
Ich erstelle für Dich Listen jeglicher Art, erledige Eintragungen von großen Datenmengen und werte auch Datensätze für Dich aus. Auch wenn Du Formulare gestalten und designen musst, bin ich die Jeannie, die Du suchst.
Jeannie ist jedoch nur eine Konstruktion der Fernsehindustrie, mich gibt es wirklich. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsstatistik und Informatik, beschäftige mich schon seit jungen Jahren leidenschaftlich mit allem, was mit PC und Technik zu tun hat, und suche begeistert Lösungen für knifflige Probleme, gerne auch für Deine!
Als Solution-Manager und bezaubernde Jeannie bin ich immer für Dich da. Ich gehe selbstverständlich auf individuelle Wünsche und Anregungen ein und freue mich auf Deine Anfragen.
Schreib mir einfach eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder poste im Forum! Den Preis vereinbaren wir je nach Auftrag! ;)
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal (Account verifiziert), Bitcoin, Litecoin, PSC
Mit freundlichen Grüßen
Tophus