[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da verstehe ich dich aber auch nicht, zu mir sagst du ich handel nicht mit dir bzw. gebe nicht per Request a Trade First. Lässt dich aber von jemanden mit deutlich weniger Rezensionen scamen.:confused:Quote:
Wurde von ihm gescammt. Macht keine Trades mit ihm, falls er noch online kommen sollte. Leute, ich möchte weder andere verarschen noch verarscht werden. An alle scammer, hört bitte mit so einer niveaulosen Kacke auf.
Ja, hab Report erstellt, paysafecard angeschrieben und als nächstes dann die Anzeige. Und ja, Schande über mein Haupt, dass ich so etwas dummes getan habe. Mein Gehirn war wohl in dem Moment afk.Quote:
Da verstehe ich dich aber auch nicht, zu mir sagst du ich handel nicht mit dir bzw. gebe nicht per Request a Trade First. Lässt dich aber von jemanden mit deutlich weniger Rezensionen scamen.:confused:
Hast du wenigstens nur per Elitepvpers gehandelt ?
Dann rate ich dir, einen Report zu machen und gegebemfalls Anzeige zu erstatten. Epvp wird dich dabei sicherlich unterstützten.
PnedQuote:
Das ist natürlich echt mies, sry dafür. Würde gerne exchangen lassen und auch first gehen, pn plz
Du casht die Paysafecard im Shop Paysafecard in Amazongutscheine. Somit müsste er dir first geben. :awesome:Quote:
Das ist natürlich echt mies, sry dafür. Würde gerne exchangen lassen und auch first gehen, pn plz
Kann passieren, hoffe das ganze läuft Positive für dich aus. Tut mir echt Leid für dich.Quote:
Ja, hab Report erstellt, paysafecard angeschrieben und als nächstes dann die Anzeige. Und ja, Schande über mein Haupt, dass ich so etwas dummes getan habe. Mein Gehirn war wohl in dem Moment afk.
Pned