Quote:
Originally Posted by ninjaprobe
also ich versuche es bei S4 League da kann cih keine memoryadresse finden weil es hat einen hackshild
und das mit 1 ich hab mal bots gesehn die z.b einen selbst gemalten punkt in das spiel reinfügen und dann sist du den punkt oder den x bei allen usern aufm kopf oder bacuh und so dann schisst der bot auf das x oder bezihungsweise auf dem punkt wie mach ich das
|
Das machst du mit AutoIT erstmal garnicht , da man AutoIT Skripte nicht einfach so Injecten kann .
Aber Grundüberlegung wäre folgendes :
Eine Dll schreiben , die entweder die Funktionen , von dem Spiel so verändert , dass man ein rotes Kreuz bekommt und diese dann Injectet oder man probiert es eben mit Memories und schaut wo der Gegner ist und lässt an diesen Punkt ein Kreuz machen (wird nicht einfach , vorallem weil da einiges an Mathekentnisse benötigt werden) .Alternativ könnte man auch die Packets vom Server abfangen und die Position , der Männchen rausfinden (wenn die Packets verschlüsselt sind , haste Probleme ...)
Du wirst aber nichts von alledem jemals umsetzen können , da du , zumindest soviel wie ich aus deinen Beiträgen entnehmen konnte , zu faul zum Suchen bist und zum Überlegen , auserdem schätze ich deine Mathekentnisse auf höchstens 9. Klasse und damit wird das denke ich wohl nichts .
Also entweder du lässt es bleiben oder du fängst ganz von vorne an (am besten mit C , C++ , Vb oder Java ) und beschäfftigst dich ernsthaft damit , wobei du jedemenge durchhaltevermögen brauchst und Eigeninitiative (diese konnte ich bisher noch nicht wirklich entdecken)