Aufhören zu zocken - Alternative

05/07/2017 22:19 Lightings#1
--
05/07/2017 22:28 Gardenzio#2
FIFA, GTA usw
Du solltest schon mal an die frische Luft kommen.
Wird dir das ganze nicht selber mal irgendwann langweilig?
05/07/2017 23:34 bisko #EGG#3
Filme, Serien schauen oder Bücher lesen.

Lernen wäre auch was, aber eher nicht oder?
05/08/2017 00:37 TrusT0wneD#4
Ich habe mit dem zocken aufgehört, als ich angefangen habe zu Arbeiten.Dannach war ich immer so kaputt das ich nur Pennen wollte und dadurch geht sehr viel Zeit im Tag um .
Außerdem habe ich mit einer für mich neuen Sportart angefangen undzwar dem Turnen.
Geh raus und lern mal neue Leute kennen ����
05/08/2017 09:30 _SkuLz_#5
Willkommen du wirst Erwachsen und verlierst die Lust am Spielen.
(Keine Angst, die Lust kommt von selbst wieder)

Es gibt so viele Alternativen - such dir einen Club/Mannschaft um wieder an Freunde anzuknüpfen und neue Kontakte kennen zulernen. Hast du eine Sportart die du gerne machst? Ein Hobby das du schon immer mal ausprobieren wolltest? Wenn JA such dir einen Verein in der nähe und melde dich da einfach an - schneller findest du keine Freunde.

Natürlich kannst du auch Partys machen gehen aber alleine kann ich mir nicht vorstellen das es Spaß macht.

Geh Laufen, Wandern, Fahrradfahren, Skaten, Schwimmen...
Überall triffst du Leute und wenn du nicht all zu Schüchtern und gestört bist findest du schnell eine neue Gruppe mit der du dann bald auch um die Häuser ziehen kannst.
05/08/2017 10:47 Looneytune#6
In Deutschland: Zocken ist geil, weil Deutschland langweilig ist.
In Japan: Zocken ist immer noch geil, aber Japan ist geiler, Reallife ist aufregender.

Wenn dein Leben in DE nicht taugt, dann versuch es mal mit einem Auslandsjahr in einem Land deiner Wahl, das dir interessant erscheint.
05/08/2017 14:21 Drewfire#7
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
In Deutschland: Zocken ist geil, weil Deutschland langweilig ist.
In Japan: Zocken ist immer noch geil, aber Japan ist geiler, Reallife ist aufregender.

Wenn dein Leben in DE nicht taugt, dann versuch es mal mit einem Auslandsjahr in einem Land deiner Wahl, das dir interessant erscheint.
Dann könnt ihr alle so viele Nutten knallen wie Looney!!!
05/08/2017 14:57 nÂsty.#8
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Hab gehört Nordkorea soll im Sommer schön sein.
Keine fetten Leute, keiner der dir seine Meinung aufschwatzen will.
05/08/2017 15:14 ZENS!ERT#9
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dann könnt ihr alle so viele Nutten knallen wie Looney!!!
Oder geknallt werden wie Looney!!!
05/08/2017 16:50 .Sags Barney .!#10
Er hat Nutten gesagt hihihihihihi111!!1

=> Kenne das Gefühl nur zu gut. Fang einfach mal an, dich in irgendeiner Form in die Gesellschaft einzugliedern,z.B. wenn du in die Schule gehst rede einfach mal mit jemanden über etwas was du gerne magst zu zocken oder zu spielen.
Evtl. solltest du über eine Veränderung deinerseits nachdenken.

Das wird sich für manche dumm anhören, aber schau dir andere Menschen an, z.B. Leute die einen guten Körper haben oder die Beruflich was geschafft haben und vergleich das mit dir.
Dadurch entsteht ein Druck in dir, dass du mehr in deinem Leben leisten kannst, als du das bis jetzt getan hast.
Natürlich kann dieser Druck zu groß werden und unterschätzen sollte man das allemal nicht, weil dadurch auch Depressionen ausgelöst werden können - kein Scherz!
Aber in "dosierter Menge" kann es einen Anregen etwas in seinem Leben anders zu machen, als man es bisher gemacht hat.
Einfaches Konkurrenzverhalten: Jemand ist besser als du und ab einem bestimmten Punkt im Leben passiert etwas, was dich dazu anregt besser zu sein als alle anderen.

Es wird immer jemanden geben, der in einem bestimmten Gebiet besser als du ist, ABER, und das ist meine relative Meinung dazu, wichtig ist es, in allem was du machst oder versuchst zu machen, musst du versuchen gut zu sein. Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.
Und um dich zu steigern kann so ein Konkurrenzdenken gar nichtmal schlecht sein.

Ich hoffe, dass das ganze einen Sinn für dich ergibt und du was damit anfangen kannst.
05/09/2017 08:40 schamon#11
Quote:
Originally Posted by Lightings View Post
mich von Ihnen distanziert auf Grund meiner katastrophalen Verhaltens nach der Trennung von meiner Ex-Freundin(2 Jahre her).
naja ka wie alt du und deine freunde jetzt sind aber falls ihr erwachsen seid, würde ich sie auf ein kaltes bier einladen und mal darüber sprechen und dich entschuldigen. erwachsene männer sind eigentlich nicht nachtragend.

ohne friends bleibst du für immer hinter dem pc. alternativ meld dich in einem verein an und lern dort neue menschen kennen.

oder falls du bisschen cash hast, kauf dir einen backpack und buche einen flug nach asien.
05/10/2017 03:55 Aozora#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
( No jokes, das Spiel wird competetive gezockt und macht süchtig )

Alternativ auch einen Skill erlernen dass dir Spaß macht, programmieren, traden usw. und sich in der freien Wirtschaft tätig machen.
Du kannst oder solltest dich auch von Gleichgesinnten umgeben die dich bei deinem Vorhaben supporten :)

Was hast du denn sonst noch so für Interessen?
05/10/2017 10:04 -janik#13
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Er hat Nutten gesagt hihihihihihi111!!1

=> Kenne das Gefühl nur zu gut. Fang einfach mal an, dich in irgendeiner Form in die Gesellschaft einzugliedern,z.B. wenn du in die Schule gehst rede einfach mal mit jemanden über etwas was du gerne magst zu zocken oder zu spielen.
Evtl. solltest du über eine Veränderung deinerseits nachdenken.

Das wird sich für manche dumm anhören, aber schau dir andere Menschen an, z.B. Leute die einen guten Körper haben oder die Beruflich was geschafft haben und vergleich das mit dir.
Dadurch entsteht ein Druck in dir, dass du mehr in deinem Leben leisten kannst, als du das bis jetzt getan hast.
Natürlich kann dieser Druck zu groß werden und unterschätzen sollte man das allemal nicht, weil dadurch auch Depressionen ausgelöst werden können - kein Scherz!
Aber in "dosierter Menge" kann es einen Anregen etwas in seinem Leben anders zu machen, als man es bisher gemacht hat.
Einfaches Konkurrenzverhalten: Jemand ist besser als du und ab einem bestimmten Punkt im Leben passiert etwas, was dich dazu anregt besser zu sein als alle anderen.

Es wird immer jemanden geben, der in einem bestimmten Gebiet besser als du ist, ABER, und das ist meine relative Meinung dazu, wichtig ist es, in allem was du machst oder versuchst zu machen, musst du versuchen gut zu sein. Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste.
Und um dich zu steigern kann so ein Konkurrenzdenken gar nichtmal schlecht sein.

Ich hoffe, dass das ganze einen Sinn für dich ergibt und du was damit anfangen kannst.
Haha jeder sagt immer sei du selbst du haust erstmal raus Pass dich den einheitsbrei an und mach das was alle machen xddd

@te probier ne Sport Art zu machen die dir Spaß macht oder einfach weiter andere games probieren csgo hat man ne gute Langzeit Motivation.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
05/10/2017 10:17 Traumhändler#14
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Haha jeder sagt immer sei du selbst du haust erstmal raus Pass dich den einheitsbrei an und mach das was alle machen xddd

@te probier ne Sport Art zu machen die dir Spaß macht oder einfach weiter andere games probieren csgo hat man ne gute Langzeit Motivation.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
csgo und langzeit motivation lel kk.

@te:

Komm zur Monk Group. Is ne CSS-Clan. Sind coole und witzige Leute dabei.
ts3-10.gamerzhost.de is die ts ip. gammeln meistens abend dort rum. also schau einfachmal vorbei wenn du bock hast.

ansonsten meld dich mal irgendwo an. billiard ist zb. ne nice sportart oder darts.
05/10/2017 11:11 MIZAN#15
Eigne dir Wissen an bzw. erweitere dein Wissen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk